Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Runtime Error beim Bestätigen von Terminen im Outlook.
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:28 um 25. September 2007 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. April 2007 um 11:05 #41325UnbekanntTeilnehmer
Hi Leute ich bekomme immer einen Runtime Error wenn ich einen Termin im Outlook bestätigen will. Die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:
Runtime Error!
Program: C:\\Programme\\microsoft\\Office\\outlook.exeThis application has requested the Tunrime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application`s support team for more information.Ich habe kein Norton oder ähnliche Programme dort laufen.
Das einzige was mit der Zeit übereinstimmt seit dem es nicht mehr geht, habe da Acrobate Professional 8 von Adobe installiert.
Beim Starten und so macht mir Outlook keine Probs, wirklich nur beim Termine bestätigen.Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt,
Vielen Dank schonmal im VorausEuer Green
26. April 2007 um 11:17 #144658lastwebpageModeratorHallo,
ich würde zuerst mal folgendes ausprobieren:
scanpst (bzw. scanost in einer Exchange umgebung) du findest beide Tools im Verzeichnis wo Outlook installiert ist. Bei mir:
C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office12
(hinten die Nummer ist je nach version unterschiedlich und der Ordner heißt evtl. C:\\Programme)Oder probier auch mal \”?\”->erkennen und reparieren.
26. April 2007 um 11:26 #144660UnbekanntTeilnehmerok werde es direkt mal ausprobieren , schonmal danke!
26. April 2007 um 13:23 #144668UnbekanntTeilnehmerhabe jetzt beides mal ausprobiert, leider komplett ohne erfolg, hat sonst noch jemand ne idee?
25. September 2007 um 09:28 #150610UnbekanntTeilnehmerhabe jetzt beides mal ausprobiert, leider komplett ohne erfolg, hat sonst noch jemand ne idee?
Hallo,
so zweiter Anlauf ….
wir haben leder dasselbe Problem.
Es tritt auf 3 von ca. 200 PCs auf. Sorgen macht mit, dass es so
pö a pö mehr geworden sind.Die Rechner bei uns im Haus sind weitestgehend identisch installiert,
so dass es mich wundert, dass das Problem nur bei dreien auftritt.Umgebung:
Windows XP SP2
Outlook 2000 SR2
Exchange 5.5 SP4
(Wir dürfen noch nichts neueres nehmen – schnüff)Hast Du schon eine Lösung für das Problem?
Oder weiß sonst wer einen Rat?Schöne Grüße
🙂 Markus - AutorBeitrag