- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:24 um 2. März 2006 by shinita.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Runtimecleaner Fehlermeldung 76
Hallo Andi,
wohin du das Proggi installierst ist völlig egal, da hast du nichts falsch gemacht.
Die Fehlermeldung kann ich dir auch erklären:
Da man bei Incredi den Speicherort für die Dateien selbst auswählen kann und es somit auf jedem Rechner woanders zu finden ist sucht der Runtimecleaner den Pfad in der Windows-Registry (weil er dort immer eingetragen ist).
Wenn du nun ein Sicherheitsprogramm installiert hast welches das Lesen in der Registry verbietet bekommst du diese Fehlermeldung.
Ich werde in der nächsten Version vom Runtimecleaner eine manuelle Pfadeingabe einbauen um dieses Problem zu umgehen.
liebe Grüße
Schaaaf
Huhu Schaaf ,
vielen Dank für Deine Antwort ! Da kann ich ja lange \”rumbasteln\”…hihi
Wann hast Du denn ungefähr nen Update des Programms geplant ?
Liebe Grüße aus dem verschneiten Kölle
vom
Andi
Hallo Andi,
ich habe \”die groben Umrisse\” schon fertig, wenn es die Zeit zulässt wird es in ca 3-4 Wochen fertig sein.
lg
Schaaaf
mein dank sei dir gewiss, schaaaf
gutes progi haste.
LG. shinita
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: