Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Runtimecleaner Fehlermeldung 76
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:24 um 2. März 2006 von shinita aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 6. Februar 2006 um 11:21 #34630AndiCGNTeilnehmer
Hallo,
habe mir heute den Runtimecleaner installiert und erhalte die Fehlermeldung 76 (Pfad nicht gefunden).
Ich habe Incredi total geschlossen (Auch neben der Uhr)
Der Ordner Runtimecleaner liegt bei mir auf dem Desktop
Wenn ich das Programm starte erscheint Habe Runtime entdeckt in /runtime (was ja so nicht stimmt, sondern in c:/programme/incredi…ect.)
Was mache ich falsch bzw. wohin muß ich das Programm installieren ?
Achja, habe Version 5002206 also wohl die neueste.Danke für eine kurze Hilfestellung
Lieben Gruß
Andi1. März 2006 um 09:55 #126120SchaaafTeilnehmerHallo Andi,
wohin du das Proggi installierst ist völlig egal, da hast du nichts falsch gemacht.
Die Fehlermeldung kann ich dir auch erklären:
Da man bei Incredi den Speicherort für die Dateien selbst auswählen kann und es somit auf jedem Rechner woanders zu finden ist sucht der Runtimecleaner den Pfad in der Windows-Registry (weil er dort immer eingetragen ist).
Wenn du nun ein Sicherheitsprogramm installiert hast welches das Lesen in der Registry verbietet bekommst du diese Fehlermeldung.
Ich werde in der nächsten Version vom Runtimecleaner eine manuelle Pfadeingabe einbauen um dieses Problem zu umgehen.liebe Grüße
Schaaaf1. März 2006 um 10:03 #126122AndiCGNTeilnehmerHuhu Schaaf ,
vielen Dank für Deine Antwort ! Da kann ich ja lange \”rumbasteln\”…hihi
Wann hast Du denn ungefähr nen Update des Programms geplant ?Liebe Grüße aus dem verschneiten Kölle
vom
Andi
1. März 2006 um 10:21 #126126SchaaafTeilnehmerHallo Andi,
ich habe \”die groben Umrisse\” schon fertig, wenn es die Zeit zulässt wird es in ca 3-4 Wochen fertig sein.lg
Schaaaf2. März 2006 um 16:24 #126208shinitaTeilnehmermein dank sei dir gewiss, schaaaf
gutes progi haste.LG. shinita
- AutorBeitrag