Schaltet sich mein Incredimail ganz ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Schaltet sich mein Incredimail ganz ab

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #145735
    shinita
    Participant

      hallo,
      repariere icm. wie folgt:start/systemsteuerung/software und klicke auf incredi ändern, es öffnet sich fenster wo du dann auf reparieren gehst. fertig ist\’s.

      mailrücksendung:rechtsklick auf betreffende mail und hier ist die option zur rücksendung.

      Gruß shinita

      [Editiert am 2/6/2007 von shinita]

      #145736
      Uwe-Dembski
      Participant

        (Hinweis an den ADMIN: Bitte in richtiges Unterforum verschieben. Danke)

        Hallo Angelika!

        Welches Betriebssystem hast Du?

        Welche Version von IM?

        Gehe einmal auf http://www.incredimail.com. Dort unter Downloads. Führe einmal einen vollständigen Setup durch.

        Verwendest Du eine Firewall? Ist IM in der Firewall freigegeben?

        Verwendest Du einen Virenscanner? Werden ausgehende Mails auf Viren gescannt?

        Funktionierte in der Vergangenheit alles reibungslos? Hast Du schon einmal die Systemwiederherstellung verwendet?
        Hast Du in den letzten Tagen irgendetwas am PC verändert? (Registry-Cleaning oder ähnliches)

        Bis bald und viele liebe Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...