schon erhaltene Email werden nach 2 Monaten wieder geladen

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #156138
    vanda69
    Participant

      Hast du im Menü den Hacken bei Kopie auf dem Server gesetzt,wenn ja rausnehmen.
      Dann sollte es nicht mehr vorkommen.
      Chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #156143
      Unbekannt
      Participant

        Hi Chris, danke für die schnelle Antwort.
        Dpch bon ich Blond :redhead: und müßte auch noch wo Wissen ob ich in die Optionen oder Konten rein muß.Bitte, nähere Angaben.

        Danke 😀

        #156161
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          gehe bitte bei geöffnetem IncrediMail auf

          –> Werkzeuge
          –> Konten…
          –> dort ein Konto auswählen
          –> Eigenschaften
          –> Erweitert

          Dort bei Übermittlung
          den Haken bei Eine Kopie der Meldung im Server lassen, wenn drinne bitte rausnehmen.

          Auf OK und die Fenster wieder schließen.

          So bleiben keine Kopien auf dem Server des ausgewählten Kontos.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #156168
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Norbert, vielen Dank für die Mühe.yltype

            Habe das Häckchen heraus genommen und dann konnte ich gar keine Emails mehr empfangen.
            Habe das Häckchen wieder rein und es geht weiter mit dem Emfpangen von 1976 Emails
            :crash:

            Was nun ??????????????

            Liebe Grüße Bettina

            #156170
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Bettina,

              also von so einem Problem ist mir nichts bekannt.
              Bei mir klappt es.

              Welchen Provider hast Du?
              Läßt sich da einstellen die Mails zu löschen?
              Nach einer bestimmten Zeit oder ist dies womöglich vom Anbieter vorgegeben?

              Viele Anbieter löschen das Postfach automatisch nach einer bestimmten Zeit.
              Meist so ca. nach einer Woche.
              Dies geschieht damit das Postfach nicht überquillt und somit keine weiteren Mails mehr empfangen werden können.

              Schau mal nach.

              Ich nehme mal an das es sich bei den 1976 Mails um veraltete handelt?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #156173
              Unbekannt
              Participant

                Hallo Norbert, 🙂

                ja die Emails sind alt, teilweise sehr alt ca. 3-4 Monate.

                Kann ich vielleicht über die Systemsteuerung bzw. Internetoptionen was anstellen?

                Danke

                Bettina

                #156175
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Bettina,

                  nein darüber geht nichts.
                  Allein Über Deinen Anbieter bzw. in den dortigen Optionen sollte es Einstellungsmöglichkeiten geben.

                  Welcher Anbieter bzw. Provider ist es? (AOL-Web-Freenet etc.)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                  #156177
                  elli_pirally
                  Participant

                    Hallo Norbert, vielen Dank für die Mühe.yltype

                    Habe das Häckchen heraus genommen und dann konnte ich gar keine Emails mehr empfangen.
                    Habe das Häckchen wieder rein und es geht weiter mit dem Emfpangen von 1976 Emails
                    :crash:

                    Was nun ??????????????

                    Liebe Grüße Bettina

                    du hast doch wohl nicht das Häkchen vor dem Konto deaktiviert ? So hört sich das für mich an.

                    #156178
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallöle ihr die mir geholfen haben.

                      V I E L E N L I E B E N DANK

                      🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😉 😀 🙂

                      #156179
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Bettina,

                        dürfen wir, von den vielen lachenden Smilies ausgegangen, davon ausgehen das jetzt alles so läuft wie es soll?

                        So hast Du also jetzt die bzw. den Haken richtig gesetzt?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #156224
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo nochmal,

                          leider habe ich mich zu früh gefreut und musste leider jetzt feststellen das die Tipps nicht den nötigen Erfolg gebracht haben. Vielleicht findet sich ja nochmal jemand der mir bei meinem Problem helfen kann.

                          Also, incrediMail sendet mir nach wie vor die alten e-Mails . Der Tipp mit dem \”Häckchen rausnehmen\” hat leider auch nicht funktioniert.

                          Ich bin nun mit meinem Latein am Ende.

                          Bitte helft mir. Danke für eure Mithilfe

                          #156227
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Bettina,

                            schade das der Erfolg noch nicht eingetreten ist. ;(

                            Fangen wird erstmal bei Deinem Anbieter an.
                            Bei welchem Anbieter bist Du denn?
                            Da sollte es doch die Möglichkeit geben alle Mails zu löschen.
                            Zumindest erstmal die alten.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                            #156229
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo Nobbi,

                              zuerst mal danke für die rasche Hilfe.
                              Mein Anbieter ist T-ONLINE.

                              Ich habe da aber noch eine Frage:

                              Macht es etwas aus das ich nur die Grundversion von icrediMail habe? Über den erweiterten Kontozugriff kann ich keine e-Mails löschen, dazu bräuchte ich die PREMIUM-VERSION.

                              Danke.
                              Bettina

                              #156232
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Bettina,

                                hast Du bei T-Online in den Funktionen etwas gefunden um die Mails zu löchen?
                                Schau doch da mal bitte nach.

                                Die Freeware- und die Premium Version unterscheiden sich nur geringfügig.
                                Zum Beispiel der von Dir erwähnte \”erweiterte Zugriff\” als auch die \”Voicerecorder-Funktion\”.
                                (Sprachnachricht als Anhang an die Mail mitsenden)

                                Für den \”normal\” Anwender reicht die Freeware-Version.

                                Hat aber mit dem löschen der Mails nichts zu tun.
                                Die Mails in IncrediMail kannst Du auch in der Freeware-Version löschen.
                                Sie sind dann in IncrediMail aus dem Ordner gelöscht aber nicht im Postfach des Anbieters, soweit nicht in den Einstellungen von IncrediMail eingestellt. (Nachricht vom Server löschen)

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                                #156233
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hallo Nobbi,

                                  ein Bekannter der gerade bei uns zu Hause ist hat alle e-Mails vom MSN- Server gelöscht,
                                  und auch aus dem IncrediMail.
                                  Beim Nachsehen auf dem Server sind keine e-Mails mehr vorhanden. Laut seiner Aussage dürften nun keine E-Mails mehr abgerufen werden können. Ich hoffe das damit die Sache ausgestanden ist.

                                  Meine Befürchtung ist aber das nach 2 Monaten die Mails wieder abgerufen werden (weiss Gott nur warum) – kam nämlich auch schon einmal vor.

                                  Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine Hilfe, Nobbi.

                                  Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
                                  Ciao

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

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