Schreibverzögerung bei Antwort auf E-Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Schreibverzögerung bei Antwort auf E-Mail

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #26410
    rudolfwerner
    Participant

      Hallo Ihr Spezialisten.
      Habe von eBay Mails bekommen unt beantwortet.
      Bei der Beantwortung stelle ich fest, das eine Schreibverzögerung eintritt.
      D.h. wenn ich Schreibe:\” Hallo liebe Frau Karen Krueger \” und bin mit dem Tippen
      fertig, dauer es ca. 1-2 Sekunden und dann erscheinen die Buchstaben nacheinander
      als geschriebener Text. Trotz, dass ich mir heute die neue Version vom 27.12.04 gedownloadet habe, ist die Verzögerung immer noch vorhanden. Bei neuen Mails ist dis nicht augetreten.
      Freue mich wie immer auf eine schnelle Antwort und sage im voraus besten Dank und guten Rutsch in´s neue Jahr
      Euer Rudolf WERNER

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #89200
      lili
      Participant

        hallo,
        schauen sie sich diesen artikel an:
        https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-runtime-leeren-aufrumen-617-html

        vergessen sie vor dem ausführen nicht- icm richtig zu schliessen und denken daran, dass sie nur die inhalte der ordner löschen sollen und nicht die ordner selbst.

        außerdem:
        die verzugerung kommt auch beim auslastung des systems, sollte der obige tipp nicht helfen schauen sie sich die laufenden prozesse im task manager an.

        #89307
        stinchen
        Participant

          hi lili,

          naaaa, schöne feiertage gehabt ?

          sag mal, was passiert den wenn ich doch einen ordner lösche?
          ich habe vor ein paar tagen auch mein runtime geleert und ich glaube ich habe da auch einen ordner gekickt *überleg*

          laüft aber alles eiwandfrei *malaufholzklopf*

          auf jedenfall schonmal danke für deine hilfe und
          einen guten rutsch !!!

          kölsche grüße sendet dir christel

          #90218
          rudolfwerner
          Participant

            Hallo dem freudnlichen Helfer.
            Danke für den Tip.
            Ich werde es versuchen.
            Herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald
            Rudolf WERNER

            Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

            #90220
            rudolfwerner
            Participant

              Hallo, lili Moderator
              Danke nochmal.
              Bevor ich etwas als Laie falsch mache, schreibe ich nachfolgende Vorgehensweise, damit Sie feststellen können, ob ich etwas falsch gemacht habe.
              Ich habe IcM geschlossen
              Auf C ist das Programm installiert . Auch die Vorgehensweise bis
              \”Alle Dateien und Ordner anzeigen\” ist bei mir vorhanden.
              Jetzt geht´s los.
              Habe unter C:\\Dokumente und Einstellungen\\Rudolf Werner folgende Ordner:
              Administrator, All User, Defoult User, Rudolf Werner, Ursula Werner.
              Gehe ich auf Rudolf Werner, lautet der
              1. Ordner \”Anwendungsdaten\”.
              Wenn ich den öffne, erscheinen folgende Ordner:
              Adobr, Datalayer, Help, Identities, KlickTel, Macromedia usw.
              Von Inc-M ist nicht zu finden.
              Was habe ich falsch gemacht, bzw. was muß ich tun ?
              Freue mich auf die Antwort und sage jetzt schonmal herzlichen Dank
              Rudolf WERNER

              Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

              #90221
              lili
              Participant

                hallo Werner,

                schauen sie unter: werkzeuge-> optionen->allgemein->datenordner-einstellungen
                wo icm ihre daten speichert.

                p.s.

                bin gerade im chat, um dort zu gelangen den button \”www\” unter meiner signatur klicken, auf der seite chat wählen, nick eingeben ->enter-> fertig

                [Editiert am 9/1/2005 von lili]

                #90239
                rudolfwerner
                Participant

                  Hallo lili (Moderator)
                  Bingo, das ist wie ein sechser im Lotto.
                  Habe genau nach der zusätzlichen Anweisung gearbeitet.
                  PC neu hochgefahren und o h n e Komplikationen Inc-Mail geöffnet.

                  Sorry, würde gerne einen Besuch im Chat machen, aber das wäre für mich als
                  Laie ein \”Jungfernbesuch \”, den möchte ich mir heute abend noch nicht antun.
                  Aber ich verspreche, ich werde es versuchen.

                  Was die Schreibverzögerung angeht, kann ich im Augenblick noch nicht feststellen.
                  Diese Verzögerung trat beo \”eBay \” mit vielen Retouren auf. Bin sicher bei der nächten Mail von eBay habe ich die Möglichkeit, dies zu testen. Bis dahin lasse ich die gelöschten Inhalte ( nicht Ordner ) noch im Papierkorb.
                  Schönen Abend und nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllen Dank
                  Rudolf WERNER

                  Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

                  #90303
                  rudolfwerner
                  Participant

                    Hallo lieber Moderator \” lili \”

                    Die Ausführungen sind mir, wie vorher schon mitgeteilt einwandfrei verlaufen.

                    Leider habe ich heute feststellen müssen, das ich neun mal kontakt mit eBay hatte und
                    als 10. Mal antworten wollte.
                    Als ich den Text \” Hallo, liebes eBay-Team \” geschrieben hatte, ( bin kein schneller Zwei-Fingerschreiber) da dauerte es noch 8 Sekunden, bis der Text mit dem Beginn \”Hallo…
                    sichtbar wurde.

                    Was könnte das sein ? Liegt es vielleicht an der Vielzahl des Hin- und Antwortschreiben ?
                    Wenn ich bei Mail-Eingängen das 1. Mal Antworte, treten diese Schreibverzögerungen nicht auf.
                    Freue mich auf eine Antwort, denn ich denke, dass noch mehr Inc_Mailnutzer das gleiche Problem haben.

                    Wäre schön, wenn dieses Problem gelöst würde.
                    Grüße aus dem sonnigen Westerwald (das ist ehrlich)
                    Rudolf WERNER

                    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

                    #90316
                    lili
                    Participant

                      hallo,

                      die beschreibung , die ich ihnen im meinem letzten post gab sollte dem ermitteln des speicherortes ihrer daten dienen. (da sie einen ordner nicht finden konnten)
                      danach sollten die schritte aus dem angegebenen artikel folgen.
                      ich merkte, dass sie sich noch nicht so gut auskennen (keine schande, auch ich fing mal von vorn an…) deshalb bot ich den chat an, dort können sie in echtzeit fragen und werden antworten bekommen, so , dass ich sie durch das ganze geschehen \”begleiten \” kann. natürlich vorausgesetzt- ich bin am pc… eine uhrzeit dafür auszumachen wäre sinnvoll. wenn sie es nicht hinkriegen, melden sie sich noch mal, nennen eine uhrzeit, wir schauen dann weiter. ok?

                      viel erfolg!

                      #90360
                      rudolfwerner
                      Participant

                        Hallo Moderator/in lili.
                        Veilen Dank für die Hilfe im Chat. Es ist richtig, ich bin, wie auch Sie einmal
                        blutjunder Anfänger und das mit 58 Jahren und einem Hirninfarkt.
                        Dennoch freue ich mich, nach vorheriger Terminvereinbarung, dieses Thema
                        in Echtzeit zu lösen.
                        Für heute muß ich Schluß machen, das Gehirn will nicht so wie ich will.
                        Gruß Rudolf WERNER

                        Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

                        #90872
                        lili
                        Participant

                          na? wie schaut es aus?

                          #90892
                          rudolfwerner
                          Participant

                            Hallo lieber Moderator lill!
                            Wegrn vieler therapeutischen Terminen, muß ich das Problem
                            etwas verschieben.
                            Ich hoffe auf Verständnis und werde mich zu gegebener Zeit melden.
                            Vielen Dank
                            Rudolf WERNER

                            Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema ‘Schreibverzögerung bei Antwort auf E-Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...