Schwarze Leiste und wieso?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Schwarze Leiste und wieso?

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #156320
    vanda69
    Participant

      Hallo Tina
      Es kann ein Grafikfehler sein,würde einfach mal auf die neue Version updaten.
      Chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #156321
      Nobbi
      Moderator

        Hi Tina,

        dieses Phänomen ist zumindest mir gänzlich unbekannt.

        Bevor wir auf Ursachenforschung gehen versuche es mal mit einer Reparatur.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #156322
        Unbekannt
        Participant

          Danke Chris. Aber sag mir doch was updaten heißt ( downloaden)?
          Bin nicht so fit in den ganzen Abkürzungen und so.
          Wenn es das ist, gehen mir da nicht sämtliche Sachen die ich gespeichert habe z.B. Adressen verloren?
          Und was ist die neueste Version?
          Habe keine Lust Prmium-Mitglied zu sein. Komme auch so gut zurecht.
          Danke Tina :redhead:

          #156323
          Unbekannt
          Participant

            😉 Danke Nobbi
            LG Tina

            #156325
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tina,

              Heute ist die neue Version 3358 rausgekommen. Das meint Chris mit Updaten.

              Hier gibt es sie.
              http://www.incredimail.com/german/download.asp

              Hat die Reparatur etwas gebracht?
              Könnte allerdings auch schon mit dem Update behoben werden.
              Wenn es denn an IncrediMail liegt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #156330
              vanda69
              Participant

                Hallo

                Ja das meinte ich.Einfach auf IncrediMail-Aktualisierung drücken

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...