Schwarzer Hintergrund bei Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Schwarzer Hintergrund bei Mails

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54403
    Anonym

      Hallo Nobbi!

      Meine E-Mails haben alle einen schwarzen Hintergrund. Ich kann nichts mehr sehen. 🙁
      So sieht das aus:

      Was kann man da machen?

      LG Rosenresli

      #188072
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schon mal drüber-installiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #188079
        Anonym

          Hallo Nobbi!

          Ja jetzt. Es ist wieder alles okay, dankeschön. :thumbup:

          LG Rosenresli

          #188080
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Rosenresli,

            Null Problemo würde Alf jetzt sagen. 😀

            Gerne geschehen. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #188145
            Anonym

              Hallo Nobbi!

              Gut, das es dieses Forum gibt. :thumbup:

              Ohne wäre man echt aufgeschmissen.

              LG Resli

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...