Schwierigkeiten mit mail-ausgang/eingang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Schwierigkeiten mit mail-ausgang/eingang

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #133683
    mfn
    Participant

      Ja, schalte die Mailüberprüfung ab, weil sie oft mit OE Probleme bringt. Das Abscannen der ausgehenden Mails ist sowieso überflüssig. Entweder du vertraust deinen eigenen Mails oder es ist alles zu spät und dein Comp ist in der Hand von Malware.
      Kontrolliere deine Servereinstellungen, Norton schreibt diese gewöhnlich um.

      Poste die exakte Fehlermeldung und am besten auch die Servereinstellungen mit allen gemachten Haken.
      Wenn du 2 wichtigsten Grundregeln berücksichtigst, kannst du den Mailverkehr auch selbst überwachen.

      Nie Anhänge öffnen, ohne vorher beim Absender nachzufragen. (Daran halte ich mich strikt).
      Verzichte beim Empfang von Mails auf HTML- Mails und stelle für das Lesen auf \”Nur-Text\”. Das sollte man auch für das Senden machen aber aus anderen Gründen.
      Bei vertrauenswürdigen Mails kann man diese auch ausnahmsweise mittel Umschalt+Alt+H auf HTML umschalten.
      Beachte auch, dass Mails gefälscht sein können, auch die von Newslettern.

      [Editiert am 24/7/2006 von mfn]

      #133686
      akiram
      Participant

        Original Fehlermeldung:
        \’-ERR invilid user name or password. \’,Port:110,Secure(SSL):
        Nein, Serverfehler 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

        wo schalte ich die Mailprüfung aus? Danke für die Hilfe
        Name und Password habe ich aber richtig eingegeben!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...