- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:14 um 29. Januar 2011 by lastwebpage.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Screenshot eingefügt in Outlook wird nicht angezeigt
Hallo, ich ersuche um euren Tipp. :question:
Wenn ich unter Outlook 2007 z.B. zur besseren Fehlerbeschreibung einen Screenshot in ein Mail einfüge (aus Zwischenablage) erhalten dies einige Empfänger richtig angzeigt andere wiederum nur als Text z.B. [cid:image004.png@01CBB96F.43FB4440]. Woran kann dies liegen? Schicke alles im HTML Format. Meine Vermutung dass dies nur bei Empfängern ohne Outlook passiert stimmt leider nicht. Tritt auch bei Empfängern mit Outlook 2007 auf. Ganz unterschiedlich. Hat jemand eine Lösung bwz. Einstellung? Danke im Vorhinein, LG Herbert :thumbup:
Hat keiner einen Idee woran dies liegen könnte??? :question:
Hallo,
nein, so genau weis ich es auch nicht.
a)Die Mails wo es nicht funktioniert, liegt da das Bild als Anhang vor?
Vielleicht gibt es beim Einfügen irgendeine Option dafür. (Bilder müssen als Anhang vorhanden sein)
b)Nach einfügen des Bildes, gibt es da unter Rechtsklick->Eigneschaften irgendwelche Optionen?
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: