Seit 01.09.2009 kein Versand Outlook – GMX

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Seit 01.09.2009 kein Versand Outlook – GMX

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #173140
    JF
    Participant

      Hallo KD,

      schau mal hier nach:
      http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/index.html

      Schönen Gruß
      J.F.

      #173152
      Unbekannt
      Participant

        Vielen Dank. Die Einstellungen waren zwar alle korrekt. Aber nach Löschen und Neuaufsetzen des Kontos funktioniert es wieder !
        Grüße, KD

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...