- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:09 um 17. August 2006 by shinita.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Seit ca. 3 Std. kein Empfang/kein Versand
Bei Versand: öffnet sich bei McAfee ein Fenster \“Protokollfehler\“ und als Fehler kommt:
451qq temporary problem (#4.3.0)
und ich soll bei der Online-Hilfe meines e-mail-programms nachschauen.
aber da kommt nix zu dem Thema.
und *jammer* das ist unser Geschäfts-E-mail. 🙁
Danke für einen Tipp, was ich tun soll.
Steffi.
*hoff*
eventuell habe ich mir selbst helfen können. ich habe den McAfee über den Compi laufen lassen und er hat im Incredimail-Download einen Trojaner entdeckt und gereinigt.
jetzt habe ich prompt 8 Mails erhalten und auch eine probeweise verschickt.
🙂 hach – es ist zu schön, wenn das Problem sich so einfach gelöst hat.
Ich werde das beobachten und mich wieder melden.
Steffi
hm, nun erstaunt guck 😮 😮 😮 😮 😮
verstehe ich das richtig, hast incredi gezogen, dabei einen trojaner gleich mit?
wo hast du denn Incredi weg???
Gruß shinita
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: