Seit ca. 3 Std. kein Empfang/kein Versand

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Seit ca. 3 Std. kein Empfang/kein Versand

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #134963
    Unbekannt
    Participant

      *hoff*
      eventuell habe ich mir selbst helfen können. ich habe den McAfee über den Compi laufen lassen und er hat im Incredimail-Download einen Trojaner entdeckt und gereinigt.
      jetzt habe ich prompt 8 Mails erhalten und auch eine probeweise verschickt.
      🙂 hach – es ist zu schön, wenn das Problem sich so einfach gelöst hat.
      Ich werde das beobachten und mich wieder melden.

      Steffi

      #135034
      shinita
      Participant

        hm, nun erstaunt guck 😮 😮 😮 😮 😮
        verstehe ich das richtig, hast incredi gezogen, dabei einen trojaner gleich mit?
        wo hast du denn Incredi weg???

        Gruß shinita

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...