Seit ca. 3 Std. kein Empfang/kein Versand

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Seit ca. 3 Std. kein Empfang/kein Versand

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37630
    Unbekannt
    Participant

      Bei Versand: öffnet sich bei McAfee ein Fenster \“Protokollfehler\“ und als Fehler kommt:
      451qq temporary problem (#4.3.0)
      und ich soll bei der Online-Hilfe meines e-mail-programms nachschauen.
      aber da kommt nix zu dem Thema.

      und *jammer* das ist unser Geschäfts-E-mail. 🙁

      Danke für einen Tipp, was ich tun soll.

      Steffi.

      #134963
      Unbekannt
      Participant

        *hoff*
        eventuell habe ich mir selbst helfen können. ich habe den McAfee über den Compi laufen lassen und er hat im Incredimail-Download einen Trojaner entdeckt und gereinigt.
        jetzt habe ich prompt 8 Mails erhalten und auch eine probeweise verschickt.
        🙂 hach – es ist zu schön, wenn das Problem sich so einfach gelöst hat.
        Ich werde das beobachten und mich wieder melden.

        Steffi

        #135034
        shinita
        Participant

          hm, nun erstaunt guck 😮 😮 😮 😮 😮
          verstehe ich das richtig, hast incredi gezogen, dabei einen trojaner gleich mit?
          wo hast du denn Incredi weg???

          Gruß shinita

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...