- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:53 um 9. April 2009 von Unbekannt aktualisiert.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Seit gestern keine Umlaute oder z oder ß möglich
hey,
also ich habe es auch so gemacht mit der alt und shift taste nachdem ich die mail geöffnet habe….hat aber nicht gefunzt.
leider……blöd.
danke euch trotzdem
rambo
Hallo Rambo,
hast Du auch eine neue Mail geöffnet?
[/quote]Hatte dieses Problem auch.
Habe eine neue Mail geöffnet und die Alt und Shift Taste gedrückt und somit ging es wieder.
Gruß Conny [/quote]
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Jessas!
Jetzt hat es gefunzt!! Das lag wirklich an der NEUEN Mail…nicht nur an einer ungelesenen!
Vielen vielen Dank an euch und einen schönen Tag noch.
Rambo 😀
Hallo Rambo,
schön das man helfen konnte und es doch noch geklappt hat. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Ihr seid einfach klasse!!!! 😉 :thumbup:
danke nochmals
rambo
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: