seit kurzem versandprobleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›seit kurzem versandprobleme

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #185335
    reke
    Participant

      Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.

      IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
      Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
      Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – Erweitert

      hmm, das hab ich grad probiert, dummerweise erscheint ncihts wenn ich auf eigenschaften klicke

      #185336
      Nobbi
      Moderator

        Hallo reke,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Aber den Button \”Eigenschaften\” kannst Du anklicken?

        Gibt es denn beim Versenden, oben rechts im Fenster Status/Werbung, eine Meldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #185340
        reke
        Participant

          huhu

          oh mist, jetzt ist alles hin *g*

          habe solange auf dem eigenschaften button rumgedrückt, bis auf einmal dort statt meiner email adresse \”standart\” stand.
          nun komm ich grad heim und habe eine \”fehler\” meldung, ich könne keine emails empfangen, weil alles konten inaktiv wären!

          so ein mist

          also den button selbst konnte ich anklicken, aber es ist nichts passiert, also kein fenster aufgepoppt oder so.

          das mit dem werbefenster guck ich direkt mal nach

          lg und vielen dank schonmal

          #185341
          reke
          Participant

            so, ich musste mir nun ein neues konto einrichten, aber das problem bzw die probleme bestehen immernoch, ich kann den button anklicken, aber es passiert nichts.
            zusätzlich empfange ich jetzt anscheinend auch keine mails mehr, habe mir grade von einer zweiten email adresse eine geschickt, die kommt nicht an

            #185343
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              dann lade und installiere doch noch mal das vollständige Setup.
              http://www.incredimail.com/german/download/

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #185344
              reke
              Participant

                oha es scheint zu gehen, mal schaun, ob ichh jetzt auch wieder welche empfangen kann *g*
                habe alles neu gemacht, vier mal *g* und der döspaddel hat alles 2000 nachrichten die ich irgendwann mal gelöscht hatte wieder geholt *grml*

                man hat das gedauert!

                ich danke dir vielmals!

                #185348
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo reke,

                  Du kennst doch den Spruch: Freu Dich nicht zu früh.
                  Erst das Ergebnis abwarten.

                  der döspaddel hat alles 2000 nachrichten die ich irgendwann mal gelöscht hatte wieder geholt

                  Tja wenn Du in den Einstellungen auch nicht ausgewählt hast das die Nachrichten auch auf dem Server gelöscht werden sollen, holt IM die dann natürlich noch mal, so wie ja geschehen.

                  Falls alles geklappt hat

                  ich danke dir vielmals!

                  gerne. 😉

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #185349
                  reke
                  Participant

                    na ich bin mal gespannt, immerhin habe ich grade über mein im eine benachrichtigung für dienen beitrag erhalten *ggg*

                    wie stell cih das denn ein mit dem löschen?

                    #185350
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      da gehst Du auch über
                      IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften und dann auf Erweitert.
                      Dann bei Übermittlung lässt sich das einstellen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...