Seit letztem Update Lizenz weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Seit letztem Update Lizenz weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #188007
    Nobbi
    Moderator

      Hallo andy270469,

      wie oft hast Du versucht die Lizenz einzugeben?
      Die IncrediMail Lizenz darf max. drei mal verwendet werden.
      Danach wird sie gesperrt und muss sie freigeschaltet werden.

      Kontakt:
      http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...