Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Seit Umstellung auf Alice kein empfang und versand von mails
- Dieses Thema hat 20 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:56 um 4. Januar 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 4. Januar 2008 um 16:31 #155202vanda69Teilnehmer
Hallo Stefan
Da hast du ja eine Menge an Fehler bei dir drin.
Sind vor dem 23.12 die gleichen Fehler oder ist dort alles soweit Ok.?
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
4. Januar 2008 um 17:04 #155203stefan9879TeilnehmerFehler 03.01.2008 09:28:06 W32Time Keine 29 Nicht zutreffend STEFAN
Fehler 03.01.2008 09:28:06 W32Time Keine 17 Nicht zutreffend STEFAN
Fehler 03.01.2008 09:27:49 W32Time Keine 29 Nicht zutreffend STEFAN
Fehler 03.01.2008 09:27:49 W32Time Keine 17 Nicht zutreffend STEFANspontan fallen mir die auf, die gestern das erste mal aufgeführt wurden. der rest findet man auch vorher…
gruss
4. Januar 2008 um 18:25 #155204vanda69TeilnehmerHallo Stefan,
wäre es mein PC würde ich eine Neuinstallation machen,denn ich Vermute mal das einer der Fehler schuld daran ist.
Du kannst mal bei Google schauen ob für jeden Fehler eine Lösung gibt.Sonst hebe ich kein Tip mehr.
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
4. Januar 2008 um 20:20 #155210NobbiModeratorHallo Stefan,
Du schreibst >>das würde ja bedeuten das es am pc liegt, aber warum?
Wie kommst Du auf diese Vermutung bzw. was vermutest Du?@Chris
Du schreibst >>wäre es mein PC würde ich eine Neuinstallation machen,denn ich Vermute mal das einer der Fehler schuld daran ist.Welche Vermutung?
@ Beide
Ein Befall des PC?@Stefan
Um einer Neuinstallation vorzubeugen:
Vielleicht wäre eine Überprüfung des PC´s angesagt?
Nur um sicher zu gehen.Ab Analyse des Logfiles mit HiJackThis
Link:
Infos über Schädlinge: Vermeidung, Erkennung und Beseitigung********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion4. Januar 2008 um 20:38 #155211stefan9879Teilnehmer@nobbi: auf die vermutung das es wenn dann an meinem pc liegt, kam ich, als ich den laptop des nachbarn hier anschloss und bei diesem icm reibungslos, auch mit einem meiner mailkonten, lief.
aber nun auch egal, beim abendbrot kam mir die letzte idee, vor dem gang zur neuinstallation. und sie funktionierte. incredi funzt 🙂
die lösung: einfach mal das system wiederherstellen zu einem zeitpunkt, wo es noch funzte.
trotzdem danke für eure ausdauernde hilfe
schönes we euch allen
gruss stefan
4. Januar 2008 um 20:56 #155212NobbiModeratorHallo Stefan,
diese Option hatte ich auch im Hinterkopf, doch führt sie nicht immer zum Erfolg.
Hätte ich eventuell auch noch genannt.Bei Dir hat es aber geklappt und somit funktioniert auch ICM bei Dir wieder.
Klasse :thumbup:
Auch Dir ein schönes Wochenende.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag