Seit Umstellung auf Alice kein empfang und versand von mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Seit Umstellung auf Alice kein empfang und versand von mails

5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #155203
    stefan9879
    Participant

      Fehler 03.01.2008 09:28:06 W32Time Keine 29 Nicht zutreffend STEFAN
      Fehler 03.01.2008 09:28:06 W32Time Keine 17 Nicht zutreffend STEFAN
      Fehler 03.01.2008 09:27:49 W32Time Keine 29 Nicht zutreffend STEFAN
      Fehler 03.01.2008 09:27:49 W32Time Keine 17 Nicht zutreffend STEFAN

      spontan fallen mir die auf, die gestern das erste mal aufgeführt wurden. der rest findet man auch vorher…

      gruss

      #155204
      vanda69
      Participant

        Hallo Stefan,
        wäre es mein PC würde ich eine Neuinstallation machen,denn ich Vermute mal das einer der Fehler schuld daran ist.
        Du kannst mal bei Google schauen ob für jeden Fehler eine Lösung gibt.Sonst hebe ich kein Tip mehr.
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #155210
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Stefan,

          Du schreibst >>das würde ja bedeuten das es am pc liegt, aber warum?
          Wie kommst Du auf diese Vermutung bzw. was vermutest Du?

          @Chris
          Du schreibst >>wäre es mein PC würde ich eine Neuinstallation machen,denn ich Vermute mal das einer der Fehler schuld daran ist.

          Welche Vermutung?

          @ Beide
          Ein Befall des PC?

          @Stefan

          Um einer Neuinstallation vorzubeugen:
          Vielleicht wäre eine Überprüfung des PC´s angesagt?
          Nur um sicher zu gehen.

          Ab Analyse des Logfiles mit HiJackThis

          Link:
          Infos über Schädlinge: Vermeidung, Erkennung und Beseitigung

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #155211
          stefan9879
          Participant

            @nobbi: auf die vermutung das es wenn dann an meinem pc liegt, kam ich, als ich den laptop des nachbarn hier anschloss und bei diesem icm reibungslos, auch mit einem meiner mailkonten, lief.

            aber nun auch egal, beim abendbrot kam mir die letzte idee, vor dem gang zur neuinstallation. und sie funktionierte. incredi funzt 🙂

            die lösung: einfach mal das system wiederherstellen zu einem zeitpunkt, wo es noch funzte.

            trotzdem danke für eure ausdauernde hilfe

            schönes we euch allen

            gruss stefan

            #155212
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Stefan,

              diese Option hatte ich auch im Hinterkopf, doch führt sie nicht immer zum Erfolg.
              Hätte ich eventuell auch noch genannt.

              Bei Dir hat es aber geklappt und somit funktioniert auch ICM bei Dir wieder.
              Klasse :thumbup:
              Auch Dir ein schönes Wochenende.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...