Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Seit Update kein Mailempfang mehr..
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:30 um 22. Juni 2005 by monsoon.
- AutorBeitrag
- 21. Juni 2005 um 22:20 #30059Felice72Participant
*grummel*…nu hatte ich den halben Roman schon fertig…und weg isses..
Also, erstmal ein Hallo in die Runde…
Seitdem ich gestern geupdated habe, geht garnix mehr…
Habe auf der Incrediseite das deutsche Update auf Version 1930 angeclickt. In der Installation sagt mir das aber, das ich nicht Online bin und platziert auf dem Desktop dieses \”Installation später fortsetzen\”
Unter Hilfe steht aber, das ich Version 1930 habe.
Nur kann ich keine Mails mehr empfangen oder senden…auch eine komplett neue Kontoneingabe brachte nix.Dann habe ich versucht, alles zu löschen. Also Reg.Schlüssel entfernen…ging nicht, da diese nicht auf meinen PC gedownloadet werden konnten…aber sie waren trotzdem weg. Dann Incredimail gelöscht und mit dem RegCleaner hinterhergeputzt.
Hat aber nix gebracht, denn bei der Neuinstallation von ICM 1930 waren auf einmal alle Ordner und Kontakte wieder da…und meine Registrierungsschlüssel kann ich auch nicht wieder eingeben. Auch nicht, nachdem ich mit der Hilfe hier die besagten Dateien gelöscht habe.
Ich habe einen Athlon XP 2200, 512 MB Ram, XP Professional ohne SercicePack 2..
Kann mir bitte irgendjemand helfen????
21. Juni 2005 um 23:16 #102833Felice72ParticipantSo…nach ettlichen Neustarts habe ich das mit den Registrierungsschlüsseln wenigstens wieder gelöst…
Aber ich kann noch immer nicht Mails empfangen oder versenden…
22. Juni 2005 um 11:30 #102850monsoonParticipantHallo.
Hast Du alle mail-Einstellungen überprüft? Also sind die Konten korrekt eingestellt?
Gibt es eine Firewall, die vielleicht die neue Version blocken könnte? (Kennt ja vielleicht nur die alte 😉 )
Gibt\’s eine Fehlermeldung?Liebe Grüße
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Seit Update kein Mailempfang mehr..’ ist für neue Antworten geschlossen.