Seit Update kein Mailempfang mehr..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Seit Update kein Mailempfang mehr..

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #30059
    Felice72
    Participant

      *grummel*…nu hatte ich den halben Roman schon fertig…und weg isses..

      Also, erstmal ein Hallo in die Runde…

      Seitdem ich gestern geupdated habe, geht garnix mehr…

      Habe auf der Incrediseite das deutsche Update auf Version 1930 angeclickt. In der Installation sagt mir das aber, das ich nicht Online bin und platziert auf dem Desktop dieses \”Installation später fortsetzen\”

      Unter Hilfe steht aber, das ich Version 1930 habe.
      Nur kann ich keine Mails mehr empfangen oder senden…auch eine komplett neue Kontoneingabe brachte nix.

      Dann habe ich versucht, alles zu löschen. Also Reg.Schlüssel entfernen…ging nicht, da diese nicht auf meinen PC gedownloadet werden konnten…aber sie waren trotzdem weg. Dann Incredimail gelöscht und mit dem RegCleaner hinterhergeputzt.

      Hat aber nix gebracht, denn bei der Neuinstallation von ICM 1930 waren auf einmal alle Ordner und Kontakte wieder da…und meine Registrierungsschlüssel kann ich auch nicht wieder eingeben. Auch nicht, nachdem ich mit der Hilfe hier die besagten Dateien gelöscht habe.

      Ich habe einen Athlon XP 2200, 512 MB Ram, XP Professional ohne SercicePack 2..

      Kann mir bitte irgendjemand helfen????

      #102833
      Felice72
      Participant

        So…nach ettlichen Neustarts habe ich das mit den Registrierungsschlüsseln wenigstens wieder gelöst…

        Aber ich kann noch immer nicht Mails empfangen oder versenden…

        #102850
        monsoon
        Participant

          Hallo.

          Hast Du alle mail-Einstellungen überprüft? Also sind die Konten korrekt eingestellt?
          Gibt es eine Firewall, die vielleicht die neue Version blocken könnte? (Kennt ja vielleicht nur die alte 😉 )
          Gibt\’s eine Fehlermeldung?

          Liebe Grüße
          monsoon

          "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Seit Update kein Mailempfang mehr..’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...