Seit Update Probleme!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Seit Update Probleme!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #21346
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      gestern kam eine Message, dass ein neues Update verfügbar ist, natürlich hab ich geupdatet…seither kann ich weder eMails empfangen noch senden! Ich versende hauptsächlich mit web.de…wenn ich mich direkt von der hp web.de einlogge, kann ich wunderbar alle meine eMails abrufen und lesen.

      Beim IM kommt entweder die Fehlermeldung: Postausgangs-Server smtp.web.de kann nicht gefunden werden, bitte prüfen Sie nach ob Sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Server-Adresse korrekt ist…

      Das selbe heißt es beim Empfangen auch, nur eben dann Posteingangs-Server pop3.web.de usw….. HILFE! Die Angaben in den Konten stimmen und sonst weiß ich leider nicht woran es liegen könnte, weiß jemand Rat?

      Nina

      #70055
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Nina,
        wenn incredi vorher gut funktioniert hat, mach einfach folgendes:
        gehe auf \”START – PROGRAMME – ZUBEHÖR – SYSTEMPROGRAMME – SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG\” nimm ein Datum bevor du das update gemacht hast, dann müsste wieder alles funktionieren, bei mir hats jedenfalls geholfen, ich hatte die gleichen probleme wie du!!!!!

        liebe Grüße
        Ute

        #70147
        Unbekannt
        Participant

          hallo nina
          falls du einen Firewall installiert hast musst du den neu konfigurieren damit das ICM-Programm wieder normal läuft !
          gruss Brummli39

          #70159
          Unbekannt
          Participant

            Danke für Eure Tips…

            das komische an der ganzen Sache ist, das ich komplett Incredi deinstalliert hab und dann die Version Build: 1850934 wieder installiert hab..(ist ne ziemlich alte Version). Aber mit der funktionierts…sobald ich ein Update aufpiele gehts nicht mehr…ich habe zwar eine Firewall, aber die erlaubt Incredimail auf meinen PC zuzugreifen…ich kanns mir nicht wirklich erklären.
            Jetzt arbeite ich eben vorerst mit der alten Version, hauptsache ich bekomm wieder meine eMails.

            Für weitere Tips bin ich aber natürlich trotzdem dankbar!

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Seit Update Probleme!’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...