Seit Update Probleme!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Seit Update Probleme!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #70055
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Nina,
      wenn incredi vorher gut funktioniert hat, mach einfach folgendes:
      gehe auf \”START – PROGRAMME – ZUBEHÖR – SYSTEMPROGRAMME – SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG\” nimm ein Datum bevor du das update gemacht hast, dann müsste wieder alles funktionieren, bei mir hats jedenfalls geholfen, ich hatte die gleichen probleme wie du!!!!!

      liebe Grüße
      Ute

      #70147
      Unbekannt
      Participant

        hallo nina
        falls du einen Firewall installiert hast musst du den neu konfigurieren damit das ICM-Programm wieder normal läuft !
        gruss Brummli39

        #70159
        Unbekannt
        Participant

          Danke für Eure Tips…

          das komische an der ganzen Sache ist, das ich komplett Incredi deinstalliert hab und dann die Version Build: 1850934 wieder installiert hab..(ist ne ziemlich alte Version). Aber mit der funktionierts…sobald ich ein Update aufpiele gehts nicht mehr…ich habe zwar eine Firewall, aber die erlaubt Incredimail auf meinen PC zuzugreifen…ich kanns mir nicht wirklich erklären.
          Jetzt arbeite ich eben vorerst mit der alten Version, hauptsache ich bekomm wieder meine eMails.

          Für weitere Tips bin ich aber natürlich trotzdem dankbar!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Seit Update Probleme!’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...