Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Seit Update Probleme!
- This topic has 3 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 20:09 um 23. März 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 16. März 2004 um 19:08 #21346UnbekanntParticipant
Hallo,
gestern kam eine Message, dass ein neues Update verfügbar ist, natürlich hab ich geupdatet…seither kann ich weder eMails empfangen noch senden! Ich versende hauptsächlich mit web.de…wenn ich mich direkt von der hp web.de einlogge, kann ich wunderbar alle meine eMails abrufen und lesen.
Beim IM kommt entweder die Fehlermeldung: Postausgangs-Server smtp.web.de kann nicht gefunden werden, bitte prüfen Sie nach ob Sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Server-Adresse korrekt ist…
Das selbe heißt es beim Empfangen auch, nur eben dann Posteingangs-Server pop3.web.de usw….. HILFE! Die Angaben in den Konten stimmen und sonst weiß ich leider nicht woran es liegen könnte, weiß jemand Rat?
Nina
20. März 2004 um 17:47 #70055UnbekanntParticipantHallo Nina,
wenn incredi vorher gut funktioniert hat, mach einfach folgendes:
gehe auf \”START – PROGRAMME – ZUBEHÖR – SYSTEMPROGRAMME – SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG\” nimm ein Datum bevor du das update gemacht hast, dann müsste wieder alles funktionieren, bei mir hats jedenfalls geholfen, ich hatte die gleichen probleme wie du!!!!!liebe Grüße
Ute23. März 2004 um 17:03 #70147UnbekanntParticipanthallo nina
falls du einen Firewall installiert hast musst du den neu konfigurieren damit das ICM-Programm wieder normal läuft !
gruss Brummli3923. März 2004 um 20:09 #70159UnbekanntParticipantDanke für Eure Tips…
das komische an der ganzen Sache ist, das ich komplett Incredi deinstalliert hab und dann die Version Build: 1850934 wieder installiert hab..(ist ne ziemlich alte Version). Aber mit der funktionierts…sobald ich ein Update aufpiele gehts nicht mehr…ich habe zwar eine Firewall, aber die erlaubt Incredimail auf meinen PC zuzugreifen…ich kanns mir nicht wirklich erklären.
Jetzt arbeite ich eben vorerst mit der alten Version, hauptsache ich bekomm wieder meine eMails.Für weitere Tips bin ich aber natürlich trotzdem dankbar!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Seit Update Probleme!’ ist für neue Antworten geschlossen.