Selektives Abholen funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Selektives Abholen funktioniert nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #29384
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir haben seit dem Wochenende das Problem, dass wenn wir \”Selektive Abholung\” anklicken zwar zuerst noch die auf dem Server (STRATO) vorhandenen Mails gezaehlt werden, wenn aber die Zaehlung abgeschlossen ist nichts weiter angezeigt wird. Eigentlich geht ja ein fenster auf in dem die Absender, Betreff etc. angezeigt werden.
      Normales Abholen funktioniert noch. Zuerst dachte ich, das auf dem Rechner an dem ich sass aus irgendeinem Grund die Pegasus-Software kaputt gegangen ist, aber das selektive Abholen funktioniert auf keinem unserer 3 verschiedenen Rechner (nicht vernetzt) und bei keiner unserer 4 verschiedenen eMail-Adressen (alle bei Strato).
      Hat das Proble noch jemande? Liegt es an Strato?
      Danke im Voraus!
      Steffi

      #99236
      Unbekannt
      Teilnehmer

        …wenn ich unter \”Fenster\” -> \”System Nachrichten\” anklicke, zeigt er mir folgende Fehlermeldung:

        POP3 error: -ERR RSET failed

        #99287
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nochmal ich:
          …und ploetzlich funktioniert es wieder als waere nix gewesen.
          War wohl ein Fehler bei Strato.

          #124222
          Unbekannt
          Teilnehmer

            also ich habe fast das selbe problemm
            bei mir is es so meine freunde erhalten die email nur nicht

          Das Thema ‘Selektives Abholen funktioniert nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...