seltsames autorisierungsproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›seltsames autorisierungsproblem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33035
    HansB
    Participant

      Ich benutze Incredimail 1800828 mit mehreren Mail-Accounts und beobachte ein seltsames verhalten:

      Bei jedem manuellem Senden/Empfangen gibt es eine fehlermeldung
      \”Autorisierung für Kto. xxx fehlgeschlagen…\”

      Es betrifft das letzte (unterste) eingetragen mailkonto. Das ist das meines ISP, eines, das ich eh eigentlich nicht verwende. Aber die Fehlermeldung stört mich, also hab ich das konto deaktiviert, den haken bei \”Bei empfang von Mail dieses konto hinzufügen\” rausgeklickt.

      Die Fehlermeldung kam aber wieder! Diesmal bezog sie sich auf ein anderes Konto, nämlich das zweitunterste, bzw. unterste aktive. Nachdem ich testhalber auch dieses Konto deaktivierte, kam die meldung mit dem nächstuntersten konto daher….

      Dieses Phänomen tritt nur auf, wenn ich auf senden/empfangen klicke oder IM öffne. Wenn IM selber, weil mal wieder 10 minuten vergangen sind, die server checkt, beschwert es sich nicht.

      Hat da jemand eine Ahnung, was ich machen könnte?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘seltsames autorisierungsproblem’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...