Seltsames Outlook 6 Problem

Home-›Foren-›Outlook Express-›Seltsames Outlook 6 Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #43397
    witetschek
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgende Softwarekonfiguration: Outlook Express 6 (10 PC´s) KEN! 3 Server mit entsprechender Clientsoftware auf jedem PC. E-Mail funktioniert normal einwandfrei.

      Problem: Mein Chef hat sich als Vorlage eine E-Mail eingerichtet, die er auf dem Desktop abgespeichert hat. Per Doppelklick auf die Nachricht kann er ohne Probleme diese bearbeiten und versenden. Eigentlich kein Problem. Seit gestern allerdings meldet er, dass die Nachricht nicht versendet werden kann und belässt diese im Postausgang. Allerdings bekommt der Empfänger die Nachricht. Ich bekomme KEINE Fehlerbeschreibung. \”Mail konnte nicht versendet werden, 1 Hinweis\”. Leider ist kein Hinweis zu sehen. Wenn eine normale leere Mail oder eine Standard Vorlage verwendet wird, funktioniert das versenden einwandfrei. Wenn ich die problematische Vorlage auf meinen Rechner kopiere und versende, funktioniert das auch einwandfrei. Ich bin mit meinem Latein am ende….. Könnt ihr mir weiterhelfen?.

      #151692
      mfn
      Teilnehmer

        Ich kann dir leider in diesem Fall nur allgemeine Hilfestellung geben.

        Sichere alle *.dbx dateien.
        Dann Anschließend führe Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” aus.

        [Editiert am 17/10/2007 von mfn]

        #151707
        witetschek
        Teilnehmer

          danke, das werde ich mal versuchen. Mein Problem scheint ne harte Nuss zu sein….

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...