senden / empfangen button ( uhr ) verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›senden / empfangen button ( uhr ) verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #37183
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben,

      ich habe gestern leider gottes meinen rechner mit einem reinigungsprogramm gesäubert…
      vermutlich zu gründlich, denn seit heute ist in meinem email-programm ( incredimail premium )
      das sende / empfangen fenster ( uhr ) auf der rechten seite leer….sprich, man sieht keine
      anzeige mehr, ob emails raus oder eingehen.
      funktionieren tut der empfang von emails weiterhin einwandfrei jedoch hätte ich schon ganz gern diese anzeige wieder….

      kann mir jemand von euch helfen und einen tip geben, wie ich das eventuell wieder hinbekomme?

      liebe grüße
      mini

      #133493
      Unbekannt
      Teilnehmer

        achja, und systemwiederherstellung klappt leider net, weil kein zeitpunkt ausser heute anwählbar ist! 😡

        #133494
        elli_pirally
        Teilnehmer

          versuche es mal mit drüberinstalieren. müßte eigentlich klappen

          #133495
          Unbekannt
          Teilnehmer

            wie mache ich das? finde die exe datei nicht mehr….und sind dann alle emails / einstellungen weg?

            lg

            #133496
            Unbekannt
            Teilnehmer

              vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich die herbekomme?!
              wäre lieb, danke 🙂

              #133502
              Unbekannt
              Teilnehmer

                okay, frage hat sich erledigt….hab es hinbekommen…danke :exclam:

                #133503
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  okay, frage hat sich erledigt….hab es hinbekommen…danke :exclam:

                  und wie ?????????????

                  #136310
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Es wäre schon interessant wenn die Lösung des Problems auch noch bekannt gegeben würde. Kaum zu fassen sowas. 😡

                    #136332
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Es wäre schon interessant wenn die Lösung des Problems auch noch bekannt gegeben würde. Kaum zu fassen sowas. 😡

                      neeee hauptsache nach hilfe rufen.
                      dabei könnte jemand anderes die lösung den problems auch gut gebrauchen.
                      aber damit muß man leben