Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Senden ist unmöglich
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:19 um 20. März 2008 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 20. März 2008 um 17:23 #45235annmagdaParticipant
Hallo Ihr,
ich kann über mein Outlook Express keine Mails mehr versenden bzw. kommen sie beim Empfänger nicht an! Helft mir bitte, ich werde auch alle Anweisungen detailgetreu ausführen! 🙂
LG Anna
Update: Jetzt folgender Fehler: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.mail.yahoo.de\‘, Server: \’smtp.mail.yahoo.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Habe Outlook Express 6.[Editiert am 20/3/2008 von annmagda]
[Editiert am 20/3/2008 von annmagda]
20. März 2008 um 19:50 #158617sontag96ParticipantHallo annmagda,
war das schon immer so oder ist der Fehler erst kuerzlich aufgetreten?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080320195009do@trashmail.net[/email]20. März 2008 um 19:59 #158620annmagdaParticipantHallo sontag96,
wusste nun nicht, ob ich hier antworten sollte oder per Mail…
Das habe ich ungefähr, seit ich WLAN habe. Aber ob ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht…Wie wird man diesen Fehler im Allgemeinen los?
20. März 2008 um 20:19 #158624sontag96ParticipantHallo annmagda,
> Wie wird man diesen Fehler im Allgemeinen los?
Meines Wissens zur Zeit leider gar nicht.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sowohl der Empfang als auch der Versand derzeit mit mindestens einer mehr oder weniger grossen Zeitverzoegerung erfolgt.
Fast bin ich geneigt, zu empfehlen, alternativ einen weiteren, neuen Account bei GMX oder bei web.de einzurichten.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080320201854do@trashmail.net[/email] - AutorBeitrag