Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›senden u. empfangen funktioniert nicht mehr!!!!
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:41 um 29. Januar 2009 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 27. Januar 2009 um 18:51 #47870UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
vorweg gesagt: ich bin eine ältere Frau und mit dem PC sehr unerfahren……. Erklärungen also bitte idiotensicher….. Vielen Dank
Nun mein Problem:
seit einigen Tagen kann ich keine Mailsmehr senden und empfangen, es erscheinen immer Fehlermeldungen:
senden: 535 Incorrect authentication data
empfangen: -ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong
Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert. Ich bin bei t-online u. habe XP.
De- u. Neuinstallation traue ich mich nicht, da ich wahrscheinlich das Kennwort nicht mehr weiß!!
Kann mir jemand helfen????27. Januar 2009 um 19:33 #168113NobbiModeratorHallo,
versuche erst mal eine Reparatur.
Incredimail: Reparieren
Ab dem Screenshot.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion27. Januar 2009 um 21:11 #168119UnbekanntTeilnehmerSorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen: habe ich bereits über Systemsteuerung/ Software erledigt. Bei mir öffnet sich allerding kein Fenster mit der detailierten Auswahl (event. w/ kostenloser Version?).
Ich habe noch erfahren, dass t-online seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit den Mails hat,
Zustellung und/oder Abholung bereitet Probleme. Kann das etwas mit den Fehlerhinweisen zu tun haben????????Vielen Dank
27. Januar 2009 um 21:58 #168122NobbiModeratorHallo,
das hat mit der kostenlosen Version nichts zu tun.
Benutze ich auch.Was kommt denn bei Dir wenn Du nach klick auf Start >Systemsteuerung >Software >IncrediMail XE > auf Ändern/Entfernen klickst?
Möglich das bei T-Online Probleme auftreten.
Aber nicht so lange. Du schreibst ja seit einigen Tagen.
Ist das denn permanenten, zu bestimmten Zeiten oder nur hin und wieder?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion27. Januar 2009 um 23:42 #168126UnbekanntTeilnehmerÜber Systemsteuerung und ändern/entfernen konnte ich die Reparatur machen. Habe ich div. Male getan.
T-online hat heute tel. angegeben, dass die Probleme am 21./22.1. erstmals gemeldet wurden
und die Fehlersuche/Behebung noch läuft.Vielen Dank
27. Januar 2009 um 23:57 #168127NobbiModeratorHi,
also liegt es definitiv an T-Online?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Januar 2009 um 08:26 #168129shinitaTeilnehmerHi,
also liegt es definitiv an T-Online?
dann muss es regional unterschiedlich sein, denn bei mir sind keine Störungen vorhanden.
29. Januar 2009 um 19:41 #168181UnbekanntTeilnehmerAn ein Problem von t-online glaube ich nicht mehr, da IM im xp-Bereich meines Sohnes wieder
vollkommen i.O. ist (alle Mails gehen wieder rein und raus). Was ist in meinem Bereich \”defekt\”????? - AutorBeitrag