senden u. empfangen funktioniert nicht mehr!!!!

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  • Autor
    Beitrag
  • #168113
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      versuche erst mal eine Reparatur.
      Incredimail: Reparieren
      Ab dem Screenshot.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #168119
      Unbekannt
      Participant

        Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen: habe ich bereits über Systemsteuerung/ Software erledigt. Bei mir öffnet sich allerding kein Fenster mit der detailierten Auswahl (event. w/ kostenloser Version?).
        Ich habe noch erfahren, dass t-online seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit den Mails hat,
        Zustellung und/oder Abholung bereitet Probleme. Kann das etwas mit den Fehlerhinweisen zu tun haben????????

        Vielen Dank

        #168122
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          das hat mit der kostenlosen Version nichts zu tun.
          Benutze ich auch.

          Was kommt denn bei Dir wenn Du nach klick auf Start >Systemsteuerung >Software >IncrediMail XE > auf Ändern/Entfernen klickst?

          Möglich das bei T-Online Probleme auftreten.
          Aber nicht so lange. Du schreibst ja seit einigen Tagen.
          Ist das denn permanenten, zu bestimmten Zeiten oder nur hin und wieder?

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          #168126
          Unbekannt
          Participant

            Über Systemsteuerung und ändern/entfernen konnte ich die Reparatur machen. Habe ich div. Male getan.
            T-online hat heute tel. angegeben, dass die Probleme am 21./22.1. erstmals gemeldet wurden
            und die Fehlersuche/Behebung noch läuft.

            Vielen Dank

            #168127
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              also liegt es definitiv an T-Online?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #168129
              shinita
              Participant

                Hi,

                also liegt es definitiv an T-Online?

                dann muss es regional unterschiedlich sein, denn bei mir sind keine Störungen vorhanden.

                #168181
                Unbekannt
                Participant

                  An ein Problem von t-online glaube ich nicht mehr, da IM im xp-Bereich meines Sohnes wieder
                  vollkommen i.O. ist (alle Mails gehen wieder rein und raus). Was ist in meinem Bereich \”defekt\”?????

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