Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Senden und Empfangen nicht möglich
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:26 um 15. Mai 2011 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 15. Mai 2011 um 15:26 #53763pirateprincessParticipant15. Mai 2011 um 16:24 #186277NobbiModerator
Hallo pirateprincess,
klicke auf \”Eigenschaften\” und kontrolliere die Eingaben bei den drei Reitern.
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. Mai 2011 um 18:56 #186280pirateprincessParticipantVIELEN VIELEN DANK , Nobbi!!!!
ES hat zwar bei mir etwas länger gedauert, bis ich das auf die Reihe gekriegt habe, aber nun ist wieder alles ok und ich konnte die erste Email verschicken!!!
Also nochmal: Vielen vielen vielen Dank!!!!
Es grüßt dich glücklich, Pirateprincess 🙂
15. Mai 2011 um 19:26 #186282NobbiModeratorHallo pirateprincess,
schön das ich helfen konnte.
Jederzeit wenn möglich bzw. ich es weiß, wieder.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag