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- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:02 um 19. Juli 2008 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 19. Juli 2008 um 19:17 #46280UnbekanntParticipant
Plotzlich kann ich keine mails vom IncrediMail Program abholen. Es kommt immer die Meldung:
421 Toid authentication disabled. Ich habe das Programm schon deinstalliert und dann wieder neu installiert. Immer der gleiche Fehler. Was kann das sein?Armin Reuther
19. Juli 2008 um 19:26 #162898NobbiModeratorHallo Achim,
welchen Anbieter hast Du worüber die Mails abgerufen werden?
(Einträge in IncrediMail)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Juli 2008 um 19:37 #162899UnbekanntParticipanthallo Norbert,
T-online
armin
19. Juli 2008 um 19:45 #162901NobbiModeratorHi Achim,
schau mal ob die Einstellungen stimmen.
Incredimail: Programmeinstellungen für T-Online********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Juli 2008 um 20:08 #162903UnbekanntParticipantSchade Norbert,
Vielen Dank aber ich habe alles so eingegeben.
armin
19. Juli 2008 um 20:14 #162904NobbiModeratorHi Armin, (sorry für den falschen Namen (Achim))
versuche mal eine Reparatur.
Kein Allheilmittel, hat aber schon so manchem geholfen.–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme/Funktionen
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis IncrediMail mit der Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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hast Du einen neuen ISP? Hast Du den ISP gewechselt?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080719225616.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]20080719225726sa@trashmail.net[/email] - AutorBeitrag