Senden und empfangen von mails

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  • Autor
    Beitrag
  • #162898
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Achim,

      welchen Anbieter hast Du worüber die Mails abgerufen werden?
      (Einträge in IncrediMail)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #162899
      Unbekannt
      Participant

        hallo Norbert,

        T-online

        armin

        #162901
        Nobbi
        Moderator

          Hi Achim,

          schau mal ob die Einstellungen stimmen.
          Incredimail: Programmeinstellungen für T-Online

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #162903
          Unbekannt
          Participant

            Schade Norbert,

            Vielen Dank aber ich habe alles so eingegeben.

            armin

            #162904
            Nobbi
            Moderator

              Hi Armin, (sorry für den falschen Namen (Achim))

              versuche mal eine Reparatur.
              Kein Allheilmittel, hat aber schon so manchem geholfen.

              –> Start
              –> Einstellungen
              –> Systemsteuerung
              –> Software/Programme/Funktionen
              –> ICM suchen und markieren
              –> Hinzufügen/Entfernen

              Dann kommt dieses Bild.

              Klick mich

              Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

              Es kann einige Zeit dauern bis IncrediMail mit der Reparatur fertig ist.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #162906
              sontag96
              Participant

                Hallo Armin,

                hast Du einen neuen ISP? Hast Du den ISP gewechselt?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                [email]080719225616.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                [email]20080719225726sa@trashmail.net[/email]

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