Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Senden von e-mails nicht möglich
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:05 um 6. November 2006 by mfn.
- AutorBeitrag
- 4. November 2006 um 23:17 #138327mfnParticipant
Exakte Fehlermeldung bitte.
5. November 2006 um 10:15 #138332UnbekanntParticipantEs gibt keine exakte Fehlermeldung, da schon beim öffnen von outlook immer wieder nach dem Passwort gefragt wird. Weder bestätigen noch erneute Eingabe hilft.
Wenn ich dann abbreche und eine e-mail versenden will das selbe Problem.5. November 2006 um 11:20 #138334mfnParticipantWie lautet der Kontoname? (den Anfang unkenntlich machen)
Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” ist angehakt?[Editiert am 5/11/2006 von mfn]
5. November 2006 um 12:21 #138337UnbekanntParticipantPosteingang (POP3):mx.freeenet.de
Postausgang(STMTP:mx.freenet.de
Posteingangsserver Kontoname: nachname.ort@freenet.de
Haken bei Kennwort und Authentifizierung gesetzt5. November 2006 um 13:47 #138341mfnParticipantWenn das dreifache \”e\” nur ein Schreibfehler ist, ist das alles OK.
Welche \”Sicherheitssoftware\” (auch Anitspam)ist aktiv und scannt Mails ab?
Was steht dort, wenn du auf den Button Server/Einstellungen klickst
\”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” ist nicht angehakt?
Das Konto entfernen und neu erstellen.
Besteht das Problem auch bei anderen Konten?
5. November 2006 um 20:17 #138352UnbekanntParticipantDas mit dem 3. e war nur ein Schreibfehler.
Ich verwende Avira AntiVir PersonalEdition Classic und den Spamilator von freenet.
Gesicherte Kennwortauthenthifizierung ist nicht angehakt.
Ich hab das Konto entfernt und neu eingerichtet und O Wunder es funktioniert.Vielen dank für die Hilfe
6. November 2006 um 00:05 #138355mfnParticipantDanke für die Rückmeldung.
- AutorBeitrag