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- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:05 um 6. November 2006 von mfn aktualisiert.
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- 4. November 2006 um 22:00 #38954UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
ich verwende Outlook Express für Windows XP. Nach der Kontoeinrichtung gem freenet Beschreibung habe ich folgendes Problem.
Beim senden der e-mails werde ich immer nach dem Passwort für mx.freenet.de gefragt, obwohl dieses gespeichert hinterlegt ist, auch bei erneuter Eingabe das selbe Problem.
Ich habe bereits den Port 587 vergeblich ausprobiert.Kann mir da jemand helfen?
4. November 2006 um 23:17 #138327mfnTeilnehmerExakte Fehlermeldung bitte.
5. November 2006 um 10:15 #138332UnbekanntTeilnehmerEs gibt keine exakte Fehlermeldung, da schon beim öffnen von outlook immer wieder nach dem Passwort gefragt wird. Weder bestätigen noch erneute Eingabe hilft.
Wenn ich dann abbreche und eine e-mail versenden will das selbe Problem.5. November 2006 um 11:20 #138334mfnTeilnehmerWie lautet der Kontoname? (den Anfang unkenntlich machen)
Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” ist angehakt?[Editiert am 5/11/2006 von mfn]
5. November 2006 um 12:21 #138337UnbekanntTeilnehmerPosteingang (POP3):mx.freeenet.de
Postausgang(STMTP:mx.freenet.de
Posteingangsserver Kontoname: nachname.ort@freenet.de
Haken bei Kennwort und Authentifizierung gesetzt5. November 2006 um 13:47 #138341mfnTeilnehmerWenn das dreifache \”e\” nur ein Schreibfehler ist, ist das alles OK.
Welche \”Sicherheitssoftware\” (auch Anitspam)ist aktiv und scannt Mails ab?
Was steht dort, wenn du auf den Button Server/Einstellungen klickst
\”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” ist nicht angehakt?
Das Konto entfernen und neu erstellen.
Besteht das Problem auch bei anderen Konten?
5. November 2006 um 20:17 #138352UnbekanntTeilnehmerDas mit dem 3. e war nur ein Schreibfehler.
Ich verwende Avira AntiVir PersonalEdition Classic und den Spamilator von freenet.
Gesicherte Kennwortauthenthifizierung ist nicht angehakt.
Ich hab das Konto entfernt und neu eingerichtet und O Wunder es funktioniert.Vielen dank für die Hilfe
6. November 2006 um 00:05 #138355mfnTeilnehmerDanke für die Rückmeldung.
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