Senden von e-mails nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Senden von e-mails nicht möglich

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #138327
    mfn
    Participant

      Exakte Fehlermeldung bitte.

      #138332
      Unbekannt
      Participant

        Es gibt keine exakte Fehlermeldung, da schon beim öffnen von outlook immer wieder nach dem Passwort gefragt wird. Weder bestätigen noch erneute Eingabe hilft.
        Wenn ich dann abbreche und eine e-mail versenden will das selbe Problem.

        #138334
        mfn
        Participant

          Wie lautet der Kontoname? (den Anfang unkenntlich machen)
          Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” ist angehakt?

          [Editiert am 5/11/2006 von mfn]

          #138337
          Unbekannt
          Participant

            Posteingang (POP3):mx.freeenet.de
            Postausgang(STMTP:mx.freenet.de
            Posteingangsserver Kontoname: nachname.ort@freenet.de
            Haken bei Kennwort und Authentifizierung gesetzt

            #138341
            mfn
            Participant

              Wenn das dreifache \”e\” nur ein Schreibfehler ist, ist das alles OK.

              Welche \”Sicherheitssoftware\” (auch Anitspam)ist aktiv und scannt Mails ab?

              Was steht dort, wenn du auf den Button Server/Einstellungen klickst

              \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” ist nicht angehakt?

              Das Konto entfernen und neu erstellen.

              Besteht das Problem auch bei anderen Konten?

              #138352
              Unbekannt
              Participant

                Das mit dem 3. e war nur ein Schreibfehler.
                Ich verwende Avira AntiVir PersonalEdition Classic und den Spamilator von freenet.
                Gesicherte Kennwortauthenthifizierung ist nicht angehakt.
                Ich hab das Konto entfernt und neu eingerichtet und O Wunder es funktioniert.

                Vielen dank für die Hilfe

                #138355
                mfn
                Participant

                  Danke für die Rückmeldung.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...