senden/empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›senden/empfangen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47958
    rumdkk
    Participant

      Ich habe im Outlook meine t-online e-mailadresse konfiguriert, klappt auch. Aber wenn ich auf der T-onlineseite direkt in mein E-Mail center gehe, sind alle eingegangenen Mails weg. Die sind von Outlook auf mein Rechner runtergeladen und werden bei T-Online gelöscht. Wie kann ich diese Einstellung ändern?

      #168413
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Konteneinstellungen->Button Weitere Einstellungen und die letzte Seite (\“Erweitert\“) des Dialogs aufrufen.
        Da KÖNNTE man das einstellen.

        Leider kann das dazu führen dass es eventuell Probleme mit dem \“gelesen\“ Status von mails geben Kann. Muss du mal ausprobieren.

        Pter

        #168424
        Unbekannt
        Participant

          danke, habs gefunden. Genau das wollt ich.

          mfg
          rumdkk

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...