Senden/Empfangen Button geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Senden/Empfangen Button geht nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #151132
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Wildgans,

      das mit der Reparatur kennst Du?
      Vielleicht läßt sich damit Dein Problem lösen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #151133
      Wildgans
      Participant

        Eine Reperatur brauchte ich noch nie machen.Wie mach ich sie?thx
        Ps.Muss ich alle Daten vorher sichern?

        [Editiert am 5/10/2007 von Wildgans]

        #151138
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Wildgans,

          Daten sichern ist nicht nötig.
          Falls Du doch möchtest:

          Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
          –> IM öffnen
          –> Datei
          –> Übertragung von Daten und Einstellungen
          –> Übertragung zu neuem Computer…
          –> Anweisungen folgen

          Am besten auf ein externes Speichermedium.

          ICM Reparieren:

          –> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software
          –> ICM suchen und markieren
          –> Hinzufügen/Entfernen

          Dann kommt dieses Bild.

          Klick mich

          Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #151143
          Wildgans
          Participant

            Hallo, danke für die Super Beschreibung!!! Die Reperatur hat auf Anhieb geklappt und alles funz wieder.Ausser das es bei Vista keine Software sondern Programme heißt war alles SUPER ! thx :thumbup: 😉

            #151144
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Wildgans,

              schön das man Helfen konnte. 😉

              Weiterhin viel Spaß mit ICM. :thumbup:

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...