Senden/Empfangen ist TOT

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    Beitrag
  • #65982
    Lady-Peacock
    Participant

      Habe am Wochenende weiter gefummelt. Meine neuen Erkenntnisse: ich bin Freenet-Kunde… DADURCH habe ich aufeinmal das Problem. Dabei habe ich keinen neuen Tarif oder sowas. Alles beim Alten. Am Wochenende hatte ich mich über 1&1 eingelogt und hatte 0-Probleme, alles funktionierte wieder wie gewohnt, und heute…

      Was kann ich ändern (außer den Provider) damit ich IM wieder voll nutzen kann? Hat jemand einen Tipp über Freenet und IM?

      #65986
      Aline
      Participant

        hi,
        setz mal Häcken unter \”Authentfizierung\”, das Problem gab es hier schon öfters….

        #65996
        Lady-Peacock
        Participant

          ;( Leider hat das nicht funktioniert. Weder bei \”Anmeldung durch\” noch bei \”Server erfordert\”… menno! Aber vielen Dank.

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