Senden/Empfangen ist TOT

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Senden/Empfangen ist TOT

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #19348
    Lady-Peacock
    Participant

      Hi,

      ich bin von diesem Forum begeistert – so viele Antworten – nur leider zu Problemen, die ich nicht habe.

      Mein Problem:
      IM funktionierte bis vorgestern super gut, in der Gratisversion inkl. Update. Leider bekomme ich auf eine Adresse viel SPAM. Habe deswegen SPAM Pal mit einem Plugin laufen, was SPAM gleich in der Betreff-Zeile als dieses markiert. Da ich von IM die Gratisversion nutze, kann der Regelassistent also reichlich wenig. Also legte ich diese Adresse auf Outlook, um dort meine SPAM direkt zu killen. Tja, und seitdem kann ich mit IM weder empfangen noch senden. Ich kann meine Post prima vorbereiten aber bei SENDEN/EMPFANGEN tut sich überhaupt nix – noch nicht mal eine Fehlermeldung. NIX! Habe IM schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Komischer Weise findet er (trotz Neustart) sämtliche Adresse und Mails wieder… aber wo beißt sich Outlook mit IM? IM habe ich als Standart-Mail-Programm eingesetzt… was kann ich tun, damit dieses feine Programm wieder läuft?

      P.S. der orangene Umschlag ist auch nicht mehr zu sehen…

      #65982
      Lady-Peacock
      Participant

        Habe am Wochenende weiter gefummelt. Meine neuen Erkenntnisse: ich bin Freenet-Kunde… DADURCH habe ich aufeinmal das Problem. Dabei habe ich keinen neuen Tarif oder sowas. Alles beim Alten. Am Wochenende hatte ich mich über 1&1 eingelogt und hatte 0-Probleme, alles funktionierte wieder wie gewohnt, und heute…

        Was kann ich ändern (außer den Provider) damit ich IM wieder voll nutzen kann? Hat jemand einen Tipp über Freenet und IM?

        #65986
        Aline
        Participant

          hi,
          setz mal Häcken unter \”Authentfizierung\”, das Problem gab es hier schon öfters….

          #65996
          Lady-Peacock
          Participant

            ;( Leider hat das nicht funktioniert. Weder bei \”Anmeldung durch\” noch bei \”Server erfordert\”… menno! Aber vielen Dank.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Senden/Empfangen ist TOT’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...