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- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 22:51 um 29. Dezember 2011 by Unbekannt.
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- 21. April 2011 um 20:43 #186022UnbekanntParticipant
Hallo.
Ich habe das geleiche Problem.
Hast du das Problem schon gelöst. Ich wäre über eine Antwort dankbar.
Grüße
H. Taute
2. Mai 2011 um 18:44 #186142UnbekanntParticipantDas Senden geht bei EWETel auch nur, wenn Du über die Setupeinstellungen von EWE Deinen Router oder Deine Internetverbindung eingerichtet hast.
Ansonsten geht Senden nur über Webmail von EWETel.3. Mai 2011 um 07:34 #186145sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
aber eigentlich ist ja windows mail der nachfolger von outlook
Nein. Outlook gibt es weiterhin und nach wie vor. Windows Mail ist ein \”neu angestrichenes\” Outlook Express.
Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war XXX. Betreff \’test\’, Konto: \’pop3-1.ewetel.net\’, Server: \’smtp-1.ewetel.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1 XXX… Relaying denied\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79\”
Mit welcher Absender-E-Mail-Adresse hast Du versucht, eine E-Mail zu versenden?
Freundliche Grüße
sontag96
110503073042.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]2. September 2011 um 10:34 #187592UnbekanntParticipantHallo,
mir liegt auch das gleiche Problem vor. Besonders ärgerlich ist dies, da der Versand per Handy (Anbieter D2) nicht funktioniert.
Meine Idee wäre vielleicht die Anpassung des Postausgangsservers.
Meine Mailanfrage an die EWE-Tel hat ergeben, dass ich mich doch bitte an den Kundenservice techn. Hilfe (0,99 EUR/Min !!!) wenden möchte.
Hat jemand schon einen neuen Stand vorliegen?
Vielen Dank!!!
Nicole
2. September 2011 um 10:38 #187593N1234ParticipantHallo,
mir liegt auch das gleiche Problem vor. Besonders ärgerlich ist dies, da der Versand per Handy (Anbieter D2) nicht funktioniert.
Meine Idee wäre vielleicht die Anpassung des Postausgangsservers.
Meine Mailanfrage an die EWE-Tel hat ergeben, dass ich mich doch bitte an den Kundenservice techn. Hilfe (0,99 EUR/Min !!!) wenden möchte.
Hat jemand schon einen neuen Stand vorliegen?
Vielen Dank!!!
Nicole
28. Dezember 2011 um 17:33 #188982michikuParticipantHallo !
Was ist denn nun aus den Verbindungsproblemen mit dem Postausgangsserver geworden.
Ich habe mich heute beim E-Mail-Server angemeldet; Posteingang funktioniert auch, aber beim Postausgang kommt umgehend die Fehlermeldung \”Serverfehler: \”550 5.7.1 Relaying denied\”. Nun ist aus Teleos auch EWE geworden und die Servernamen haben sich geändert (Postausgangserver smtp-1.ewe.net).
Nach teurer Aussage vom technischen Support der EWE habe ich auch die weiteren Einstellungen im Mailkonto korrekt vorgenommen !
Bitte um Mithilfe, denn EWE weiß auch nicht weiter !
MFG Michimichiku
29. Dezember 2011 um 22:51 #189002UnbekanntParticipantHallo Michi,
nein, leider hat sich keine neue Erkenntnis ergeben!
Ich hatte mich ebenfalls mit der EWE in Verbindung gesetzt. Aber, wie bei Dir, haben auch die veränderten Einstellungen keinen Erfolg gebracht.
Ich bin nun von Windows Mail zu Mozilla Thunderbird gewechselt.
Mit dem Handy ist es sehr ärgerlich. Hier ist die einzigste Lösung (meines Erachtens nach), dass ich Mail-Antworten über einen freien Anbieter, wie Freemail o. ä., versende.
Gruß, Nicole
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