sendet keine Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›sendet keine Mails

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #72879
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Susi,
      ich hatte ein ähnliches Problem – ich erzähl\’s mal und wie ich es gelöst habe – vielleicht nutzt es ja was 😀
      Ich benutze seit Januar DSL und war vorher per Modem bei Tiscali (ohne Vertrag).
      Seit ich DSL habe, kann ich zwar über die Tiscali-E-Mail-Adresse empfangen, aber nichts mehr senden.
      Und wenn ich in solcher \”Tiscali-E-Mail\” auf \”Antworten\” gehe, dann kann ich nichts senden
      \”Vorgang unvollständig\” heißt es dann jedesmal…

      Problemlösung:
      Wenn die Mail im \”Postausgang\” liegt, dann die Mail anklicken und auf \”Öffnen\” klicken – danach gibt es oben links den Button \”Von\” – nachdem man \”von\” angeklickt hat, kann man in der Auswahl eine andere Mail-Adresse anklicken – und schon sendet Incredi über die andere Adresse.
      Voraussetzung ist natürlich, daß man mehr als nur eine Mail-Adresse verwendet.

      So, ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.
      Gruß Harald

      #73420
      Unbekannt
      Participant

        Ja Danke

        Gruss
        Susi

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘sendet keine Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...