sendet keine Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›sendet keine Mails

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #22009
    Unbekannt
    Participant

      Hallo

      Ich hab incredi Mail (normale Version) schon ca.1J. bin recht zufrieden, nur manchmal sagt er \”Nachricht gesendet \”und trotzdem ist es noch da!!!???ist es weg oder nicht (es bleibt aber im postausgang ).Kann mir da wer sagen was da los ist?
      Danke, Susi

      #72879
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Susi,
        ich hatte ein ähnliches Problem – ich erzähl\’s mal und wie ich es gelöst habe – vielleicht nutzt es ja was 😀
        Ich benutze seit Januar DSL und war vorher per Modem bei Tiscali (ohne Vertrag).
        Seit ich DSL habe, kann ich zwar über die Tiscali-E-Mail-Adresse empfangen, aber nichts mehr senden.
        Und wenn ich in solcher \”Tiscali-E-Mail\” auf \”Antworten\” gehe, dann kann ich nichts senden
        \”Vorgang unvollständig\” heißt es dann jedesmal…

        Problemlösung:
        Wenn die Mail im \”Postausgang\” liegt, dann die Mail anklicken und auf \”Öffnen\” klicken – danach gibt es oben links den Button \”Von\” – nachdem man \”von\” angeklickt hat, kann man in der Auswahl eine andere Mail-Adresse anklicken – und schon sendet Incredi über die andere Adresse.
        Voraussetzung ist natürlich, daß man mehr als nur eine Mail-Adresse verwendet.

        So, ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.
        Gruß Harald

        #73420
        Unbekannt
        Participant

          Ja Danke

          Gruss
          Susi

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘sendet keine Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...