Home-›Foren-›Thunderbird-›Sending of password did not succeed….: Invalid login
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:06 um 15. September 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 6. April 2006 um 23:20 #35570UnbekanntParticipant
Hallo,
ich verwende Thunderbird um meine E-Mails (3 verschiedene) von T-Online zu lesen. Bis auf diese Fehlermeldung funktioniert auch alles. Also mit allen 3 Addressen E-Mails senden und empfangen.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, damit ich diese nervige Fehlermeldung mit anschließender Passworteingabe weg bekomme.4. Juni 2006 um 11:46 #131344UnbekanntParticipantHallo zusammen habe seit 3 Tagen das gleiche Problem, email adresse bei 1+1 und email adresse bei t-online.
seit 3 tagen kann ich die mails von t-online nicht mehr abrufen, bei 1+1 funktioniert das tadellos.
Fehhlermeldung bei t-online mailserver passwort benötigt, sobald ich mein Passwort eingebe( dass ich eigentlich noch nie gebraucht habe) kommt die Fehlermeldung invalid login.
Desweiteren hatte ich 2 Tage auch über Internet kein Zugang zu meinem email konto bei t-online.
Das funktioniert nun wieder, hat da die Telekom was daran gedreht und will nun extra Kohle haben?Wäre nett wenn ihr eine idee hättet vielen Dank !!!
Dieter
4. Juni 2006 um 12:32 #131350sontag96ParticipantDie Sache mit dem \”invalid login\” ist an sich voellig korrekt.
Wer ueber T-Online ins Internet geht, weisst sich T-Online gegenueber schon dadurch aus und benoetigt beim Abruf von Mail keine weiteres Passwort.
Anders ist es, wenn man NICHT ueber T-Online ins Internet geht, dann benoetigt man in der Tat fuer den Abruf von Mails bei \”@t-online.de\” ein Passwort. Das ist aber ein voellig anderes, naemlich ein \”Mail-Passwort\” und nichts zu tun mit dem Passwort fuer den Zugang zum Internet.
Ein Anruf beim T-Online-Service-Center waere vielleicht auch noch hilfreich.
Bitte Geduld und vielleicht versucht Ihr mal, Eure Mails ueber WebMail abzurufen. Mit einem WebMail-Passwort.[Editiert am 4/6/2006 von sontag96]
13. September 2006 um 11:24 #135962UnbekanntParticipantHallo!
Ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem, allerdings funktioniert das mit dem Webmail Passwort im Thunderbird nicht, jedoch über den Browser schon. Es kommt jedes Mal eine \’Invalid Login\’ Antwort vom T-Online Server.
Kann es sein, da wir seit 2 Tagen T-Online, wegen Wechsels zu 1und1, gekündigt haben, dass diese Probleme darauf zurück zu führen sind?
Gruß Thorsten
13. September 2006 um 17:11 #135978UnbekanntParticipantHi,
das Problem tritt bei mir im Thunderbird auch auf \”invalid login\” heist es obwohl alle daten stimmen 🙁 .13. September 2006 um 22:16 #136005Anonym@ Thorsten,
deine T-Online-Adresse fällt normalerweise mit Kündigung von T-Online auch weg. Selbst wenn die Adresse noch existiert, erlaubt es die T-Com nicht, dass Emails über einen anderen als ihren eigenen Zugang abgeholt oder versendet werden.
@Unbekannter aus Antwort 4: bitte spezifier mal, bei welchem Provider du bist, ob das Problem neuerdings bei einem alten Konto auftritt, oder ob das Einrichten eines neuen Kontos nicht funktioniert.
Grüße,
nesara[Editiert am 13/9/2006 von nesara]
15. September 2006 um 14:06 #136071UnbekanntParticipantdanke für die Antwort nesara! Ich dachte nur da die Kündigun erst im Oktober in Kraft tritt würde das auch noch bis dahin funktionieren. Aber ist auch nicht so schlimm.
Gruß Thorsten
- AutorBeitrag