- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 14:01 um 27. Oktober 2009 von emmenadmin aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Serienelemente können nicht bearbeitet werden
Hallo zusammen
habe bei mir im geschäft bei einem einzelnen User folgendes Problem.
Neue Serienelemente im Kalender können erstellt werden, jedoch nicht mehr bearbeitet oder gelöscht werden.
Es kommt jedes mal folgende Meldung: \”Element kann nicht geöffnet werden. Das Element kann nicht gefunden werden\” Öffne ich die Mailbox aber zusätzlich aus meiner mailbox, so kann ich problemlos die Terminserien bearbeiten und löschen…
Was ich schon gemacht habe. Mailbox in .pst exportiert, Mailbox auf Server gelöscht, neu erstellt und dann die .pst wieder importiert. Leider besteht nun das Problem weiterhin.. 🙁
kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand weiter helfen?
Besten Dank für eure Mithilfe!
Gruss Dave
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: