Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Server: ‘127.0.0.1’ -ERR Username or password is incorrect
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:58 um 3. Dezember 2006 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 29. November 2006 um 16:31 #39346surfguyTeilnehmer
hi leute,
ich hab da ein problem, immer wenn ich OE starte, muss ich mich anmelden und wieder und wieder….dann geh ich auf abbrechen, dann kommt folgende fehlermeldung:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘Mein Schatz’, Server: ‘127.0.0.1’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Username or password is incorrect’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Aber am Passwort kann es nicht liegen und am Server auch net. Habe da immer wieder in meinem Konto den richtigen Server eingegeben.
Habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Vielen Dank im vorraus
mfg tobias[Editiert am 5/3/2013 von Mailhilfe]
29. November 2006 um 18:05 #139298mfnTeilnehmerLiegt an Virenscanner/Firewall/Antispamtool wenn diese Mails abscannen, man sie aber deaktiviert oder deinstalliert hat.
Untersagen den tools das Abscannen von *.dbx Dateien, korrigiere den Servernamen und gut ist es.30. November 2006 um 16:26 #139374surfguyTeilnehmeralso ich hab jetz alles deaktiviert , hab McAfee als virenprogram, den servernamen ausgebessert, aber es geht trotzdem net.. immer wieder die gleiche fehlermeldung.
was ich eig vergessen hab:
die fehlermeldung ist von heut auf morgen gekommen, ohne das ich irgendwas dran gedreht hab. vorher hat es ja funktioniert.
mfg
30. November 2006 um 16:39 #139379mfnTeilnehmerUnd es kommt exakt die gleiche Fehlermeldung?
Untersage Mcaffe jegliches Abscannen von Mails.
Immer wenn der Servername auf 127.0.01 (=localhost ist dein Computer) lautet, hat ein Fremdprogramm diesen geändert.
Da ich keines dieser sog. Sicherheitstools besitze, weiß ich auch nicht, wie man das dort ändert.Überprüfe zusätzlich, ob bei \”Server erfordert Authentifizierung\” einen Haken gemacht ist.
30. November 2006 um 18:09 #139385surfguyTeilnehmerdas häkchen is drin wo es drin sein sollte.
jetzt kommt halt die fehlermeldung:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Mein Schatz\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
da hat sich nur der server geändert, mehr net.
30. November 2006 um 18:34 #139393mfnTeilnehmerDu hast vermutlich noch nie mit Yahoo Mails per OE abgerufen.
Please visit http://mail.yahoo.com\’
.
Yahoo hat nämlich eine Besonderheit:
man kann dort erst Mails abrufen, wenn man auf der Webseite in seinem Mailaccount, dieses anfordert.
Heißt, man muss dort etwas anhaken oder aktivieren. (Optionen)
Tut das bitte.30. November 2006 um 19:38 #139396izuckgleiausTeilnehmerhallo!
auch ich habe seit gestern jede menge fehlermeldungen wenn ich outlook aufrufe. die wären:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.chello.at\’, Server: \’pop.chello.at\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR invalid user name or password.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’pop.chello.at\’, Server: \’pop.chello.at\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19
undnoch ne fehlermedlung mit der endziffer 17
habe schon das virusprogramm ausgeschalten …. nützt nichts!
habe mein e-mail-account-paßwort geändert …. leider vergebens.
da sich in den einstellungen der eingangsserver beim neustart auf 127.0.0.1 statt pop.chello.at automatisch umstellt und ich diesen wieder zurückstelle wie es eben sein sollte, weiß ich nicht mehr was ich tun kann damit ich mails aus dem outlook wieder empfangen kann. 😡
witzig ist das ich welche versenden kann *lomisch, komisch*kann mir da vielleicht jemand helfen :question:
lg. heidi
30. November 2006 um 20:38 #139401erbsenzaehlerTeilnehmerhallo heidi,
schade, daß du so arm bist, daß du dir nicht einmal einem neuen thread leisten kannst.
eines steht, meiner meinung nach, fest, schuld an der änderung auf 127.0.0.1 ist dein virusprogramm. ich würde das deinstallieren.
30. November 2006 um 20:46 #139403izuckgleiausTeilnehmerhallo erbsenzähler!
ja sorry, ich wußte nicht das hier jeder seinen eigenen thread eröffnen soll!danke dir für deine antwort …. werd mal deinstallieren und melde mich wieder in MEINEM eigen thread
3. Dezember 2006 um 13:27 #139475surfguyTeilnehmerhi leute
konnte mein problem jetzt doch selber lösen, ich habe einfach mein konto im OE gelöscht und es neu eingerichtet
=> es geht wieda alles wie früher. keine ahnung an was es genau lag, ist mir momentan au nicht so wichtig.allerdings, was mich ein bischen verwundert ist, da ich ja des konto gelöscht habe, waren die ganzen emails aber noch da und sind gleich in meinem neuen konto drin.
mich freut es allemal.mfg tobi
3. Dezember 2006 um 13:58 #139477mfnTeilnehmerallerdings, was mich ein bischen verwundert ist, da ich ja des konto gelöscht habe, waren die ganzen emails aber noch da und sind gleich in meinem neuen konto drin.
mich freut es allemal.Du bist sicher, dass du OE hast? es gibt in OE keine Konto- bezogenen Ordner, das kann nur Thunderbird.
Bin eigentlich sicher, dass es trotzdem am Virenscanner gelegen hat. Besonders Mcafee werkelt nämlich ziemlich an den Einstellungen der Konten in OE. - AutorBeitrag