- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:31 um 2. Januar 2009 von sontag96 aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Hallo alle,
seit wir den Internet Anbieter gewechselt haben. kann ich keine Mails mehr aus meinem TheBat mehr verschicken. Ich bekomme ständig o.g. Fehlermeldung “Server nicht erreichbar”. Ich kann den smtp Server zwar anpingen, mich aber bspw. nicht per telnet auf Port 25 mit ihm verbinden. Neben dem neuen Internet Anbieter haben wir zwar auch einen neuen Router (+ DSL Modem dahinter), aber die Firewall Settings des Routers sehen mir normal aus.
Hilfe wäre klasse,
Grüße, P
PS: Mails empfangen geht…
Hast Du es schon probehalber mit einem anderen E-Mail-Programm versucht?
Ja. Ohne Erfolg.
Hast Du es schon mit dem SMTP-Port 587 versucht?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: