Server not found \’pop3.web.de\’

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Server not found \’pop3.web.de\’

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #25232
    olleMalukke
    Participant

      Hallo,

      vielleicht kann mir jemand helfen? Benutze schon seit Jahren incredimail und hatte nie Probleme damit. Jetzt plötzlich bringt er beim Abruf, bzw. beim Versuch, meine e-mails von freemail bei web.de abzurufen folgende Fehlermeldung

      Server not found \’pop3.web.de\’

      Bin schon total ratlos, weil ich so ziemlich alles ausprobiert habe. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist….also bei web.de muß ich plötzlich, was ich noch nie mußte, ein Zertifikat exportieren/importieren. Ich weiß allerdings nicht, ob er das automatisch in incredimail importiert?! Ich benutze für meine private Post incredimail und für die geschäftliche outlook express.

      Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett ;o))
      Freue mich auch über jeden Hinweis

      #84945
      shinita
      Participant

        Hallo,

        leere mal unter IE/EXtras/Dateien/Verlauf/Cookies
        Mal kurz die Firewall deaktivieren – um hier die Ursache auszuschließen.

        Ab und zu kann es vorkommen, unabhängig von web.de – das der Server nicht gefunden wird.
        Incredi dann mal kurz abschalten, meistens funktioniert ´Prog. wieder.

        Evtl. hast du das Passwort bei web. geändert, aber nicht bei Incredi eingetragen???
        Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server/Kennwort.

        Gruß
        shinita

        Postein/ausgang mal kontrollieren und Häkchen bei Authentifzierung.

        [Editiert am 28/10/2004 von shinita]

        #84952
        Unbekannt
        Participant

          Danke erstmal für die Antwort ;o)

          Dieses Problem habe ich nun schon eine gute Woche, Cookies, TempOrdner und all diese Sachen habe ich auch schon gelöscht – mehrmals sogar – aber es ändert sich nichts.

          Ich hatte dann auch extra mal ein neues Passwort bei web.de angefordert, geändert und auch in Incredimail das neue PW eingetragen aber das Problem bleibt das Gleiche.

          Kann es etwas mit diesem merkwürdigen Zertifikat zu tun haben? Und…wie importiere ich es dann in Incredimail?

          #84964
          Unbekannt
          Participant

            Hallo,

            ein Zertifikat für Incredi ist mir unbekannt, der Regisstrierungscode ist eingetragen?
            Incredi/Hilfe/Registrierung, dann muss bei Lizenzen – Registriet für und lebenslange Lizenz stehen.

            Gruß
            shinita

            #84972
            Unbekannt
            Participant

              danke shinita, aber es ist alles so, wie es sein sollte bei incredimail. Habe da auch schon lange nichts mehr verändert. Dieses Problem, daß er mir meine mails nicht abrufen will, ist plötzlich gekommen, ohne daß irgendwas vorher gemacht worden wäre. 🙁

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Server not found \’pop3.web.de\’’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...