Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Server not found \’pop3.web.de\’
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:31 um 28. Oktober 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 28. Oktober 2004 um 09:31 #25232olleMalukkeParticipant
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen? Benutze schon seit Jahren incredimail und hatte nie Probleme damit. Jetzt plötzlich bringt er beim Abruf, bzw. beim Versuch, meine e-mails von freemail bei web.de abzurufen folgende Fehlermeldung
Server not found \’pop3.web.de\’
Bin schon total ratlos, weil ich so ziemlich alles ausprobiert habe. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist….also bei web.de muß ich plötzlich, was ich noch nie mußte, ein Zertifikat exportieren/importieren. Ich weiß allerdings nicht, ob er das automatisch in incredimail importiert?! Ich benutze für meine private Post incredimail und für die geschäftliche outlook express.
Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett ;o))
Freue mich auch über jeden Hinweis28. Oktober 2004 um 12:44 #84945shinitaParticipantHallo,
leere mal unter IE/EXtras/Dateien/Verlauf/Cookies
Mal kurz die Firewall deaktivieren – um hier die Ursache auszuschließen.Ab und zu kann es vorkommen, unabhängig von web.de – das der Server nicht gefunden wird.
Incredi dann mal kurz abschalten, meistens funktioniert ´Prog. wieder.Evtl. hast du das Passwort bei web. geändert, aber nicht bei Incredi eingetragen???
Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server/Kennwort.Gruß
shinitaPostein/ausgang mal kontrollieren und Häkchen bei Authentifzierung.
[Editiert am 28/10/2004 von shinita]
28. Oktober 2004 um 14:11 #84952UnbekanntParticipantDanke erstmal für die Antwort ;o)
Dieses Problem habe ich nun schon eine gute Woche, Cookies, TempOrdner und all diese Sachen habe ich auch schon gelöscht – mehrmals sogar – aber es ändert sich nichts.
Ich hatte dann auch extra mal ein neues Passwort bei web.de angefordert, geändert und auch in Incredimail das neue PW eingetragen aber das Problem bleibt das Gleiche.
Kann es etwas mit diesem merkwürdigen Zertifikat zu tun haben? Und…wie importiere ich es dann in Incredimail?
28. Oktober 2004 um 17:02 #84964UnbekanntParticipantHallo,
ein Zertifikat für Incredi ist mir unbekannt, der Regisstrierungscode ist eingetragen?
Incredi/Hilfe/Registrierung, dann muss bei Lizenzen – Registriet für und lebenslange Lizenz stehen.Gruß
shinita28. Oktober 2004 um 18:31 #84972UnbekanntParticipantdanke shinita, aber es ist alles so, wie es sein sollte bei incredimail. Habe da auch schon lange nichts mehr verändert. Dieses Problem, daß er mir meine mails nicht abrufen will, ist plötzlich gekommen, ohne daß irgendwas vorher gemacht worden wäre. 🙁
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Server not found \’pop3.web.de\’’ ist für neue Antworten geschlossen.