- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:14 um 28. Januar 2009 von OutlookFAQ aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Server verweigert mir den Zugriff auf dein Postfach
Hallo man alle Spezies, die hoffentlich etwas schlauer sind als ich !!!
Ich habe kürzlich mein Freenet Email Postfach , anhand der Anleitung auf der Freenet Support Seite in Outlook eingerichtet. Beim senden/empfangen der Mails erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe “mx.freenet.de – Nachrichten werden gesendet und empfangen”: “Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter “E-Mail-Konten” im Menü “Extras”). Antwort des Servers: -ERR permission denied”
Ich nutze den selben Benutzernamen und Kennwort als wenn ich mich auf der Freenet Seite zum abrufen meiner Mails einlogge!
Des weiteren kann ich seit kurzem keine neuen Mails (nach dem einloggen auf der Freeenet Seite) schreiben. Nach klicken auf „neue Mail“ öffnet sich kein Fenster, als ob es geblockt wird. Ein ausschalten von Kaspersky Int. Secur. Hat auch daran nichts geändert. Ich nutze IE 7.
Bitte um Antwort
[Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]
[Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]
Hallo,
die Fehlermeldung ist eigentlich recht eindeutig; der Server verweigert dir den Zugriff auf dein Postfach. Outlook dürfte also nicht der Verursacher sein. Wenn das Konto als wirklich gemäß dieser Anleitung eingerichtet worden ist, würde ich mich mal — auch im Blick auf dein zweites Problem — an freenet wenden.
[Editiert am 28/1/2009 von OutlookFAQ]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: