Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›serveranschlussnummern web.de – auf einmal geht abholen nicht mehr…
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:42 um 22. August 2010 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 22. April 2010 um 11:53 #51583UnbekanntParticipant
Hallo,
ich habe seite mehreren jahren ein web.de account mit outlook (2007). Seit ca. 1 Woche kommt bei der automatischen Postfach-Abfrage immer diese Aufforderung nach dem Netzwerk-Kennwort (es ist definitv nicht dieses 15-Minuten-Wartenzeit-Problem).
Woran liegt das? An den serveranschlussnummern? Ich nutze die von web.de gewünschten:
pop3: 995 mit SSL
smtp: 587 mit TLSVorab schonmal danke für die Hilfe!
AndreasPS Senden geht ohne weiteres..
27. April 2010 um 08:28 #179622UnbekanntParticipantkann mir keiner helfen???
27. April 2010 um 17:32 #179643UnbekanntParticipantHallo! Ich habe das Problem auch! Auch seit ca. 1 Woche. Ich weiß leider auch nicht, woran es liegt, dachte es läge irgendwie an meinem Computer. Wäre auch an einer Lösung interessiert!
Carla27. April 2010 um 19:16 #179645UnbekanntParticipantdann liegt es wohl an web.de.
nur was müssen wir umstellen, damit es wieder einwandfrei geht??
18. Mai 2010 um 17:39 #180118UnbekanntParticipantHallo zusammen,
auch ich habe das \”web.de\” :exclam: Problem.
Sonst kam immer die Meldung: \” Sie haben XXX Mails\”.
Nun kommt das Fenster mit der Meldung: \”Sie haben keine neuen Mail`s\”.
Das stimmt aber nie.Woran liegts denn nun?
Lena
14. Juni 2010 um 10:21 #180748UnbekanntParticipantmacht mal beim pop3 eine 110 drauß 😉
mfg geri
21. August 2010 um 16:09 #182121UnbekanntParticipantHallo,
ich weiß, es ist sicher eine dumme Frage 😉 , aber wo finde ich \”pop3\”ß
LG
22. August 2010 um 13:42 #182132sontag96ParticipantGehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich nicht gut auskennst mit der Konto-Konfiguration Deines E-Mail-Programmes?
[Editiert am 24/4/2011 von Mailhilfe]
- AutorBeitrag