Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Serverantwort: 521
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:18 um 4. November 2011 by helscha.
- AutorBeitrag
- 4. November 2011 um 10:36 #188366NobbiModerator
Hallo lescha,
frei übersetzt, mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen, hast Du zu viel Mails an einem Tag geschrieben und somit das Limit überschritten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion4. November 2011 um 10:40 #188367helschaParticipantfür wen habe ich zuviel geschrieben: für den Provider oder für OE???
Habe vor Tagen mehr versendet und keine Fehlermeldung erhalten.
Wollte diese Mail mit den Adressen heute früh absenden, erhielt aber die selbe Fehlermeldung…4. November 2011 um 11:11 #188368NobbiModeratorHi,
nun ich vermute mal das es für den Provider zu viel waren.
Möglicher Grund das er dies als Massenmailversand ansah.
Daraus resultierend die Annahme von SPAM-Mails?Endgültige und eindeutige Klärung könnte der Provider selber liefern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion4. November 2011 um 11:18 #188369helschaParticipantalso was ich nun festgestellt habe: wenn ich die mails einzeln versende, erhalte ich die selbe fehlermeldung, es liegt also nicht am provider wegen zuvieler mails/spam, sondern an OE, das heute spinnt, denn vorher konnte ich n och ca. 50 auf einmal versenden
- AutorBeitrag