- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:13 um 7. April 2008 by mfn.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Hilft es, wenn du das Konto entfernst und wieder neu erstellst?
Mach mal einen Telnetbefehl nach dieser Art:
Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort
Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
Dann eintippen:
telnet
Bsp. für GMX:
telnet pop.gmx.net 110
Telnet-Befehl hat nichts gebracht…(hoffe habe deine Anweisungen richtig befolgt!)
Aber danke trotzdem! :thumbup:
Ein Telnetbefehl bringt immer etwas, weil man weiß, ob man Verbindung zum Server hat oder nicht.
Hatte in der Anleitung einen Fehler, also noch mal:
Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort
Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
Dann eintippen:
telnet
Bsp. für GMX:
telnet pop.gmx.net 110 (Posteingangsserver)
oder
telnet mail.gmx.net 25 (Postausgangsserver)
[Editiert am 17/5/2007 von mfn]
Moin!
Ich hab das gleiche Problem!
hab gerade die Server angerufen und folgende Antwort bekomen:
-ERR Toid Authentifizierung gesperrt
Was auch immer das heißen mag.
Der gleiche Zusatz steht auch bei der Outlookfehlermeldung.
Ich weiß da nicht mehr weiter.
Wenn mir da bitte geholfen werden könnte…
besten Dank
Und was sagt dein Telnetbefehl???
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: