- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:32 um 24. August 2008 von vanda69 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Sicherheitszertifikat?
Hallo
ich habe soeben die Goldgalery gekauft von Incredimail wie auch Premium.
Wenn ich jetzt die Mails abrufen will kommt immer diese Meldung:Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.Nöchten sie den Server weiter benutzen?
Dann muss ich ja anklicken und ich kann die Mails abrufen. Aber immer wider erscheint dieses Kästchen mit der Frage. Was muss ich anders machen oder ändern?
Lg Lilly
Das wird daran liegen das du zwei verschiedene Namen bei der Registr. verwendet hast.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: