Sicherheitszertifikat ist nicht verifiziert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sicherheitszertifikat ist nicht verifiziert

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #189156
    Nobbi
    Moderator

      Hi Elise,

      Du nutzt IncrediMail auf Deinem Smartphone?
      Nun da gibt es zwei Möglichkeiten.

      1.
      Annehmen

      2.
      Anderen Mailclient nutzen.

      Die Meldung besagt nur dass das Zertifikat abgelaufen ist.
      Denn die sind Schweineteuer und nur begrenzt nutzbar bzw. nur zeitlich begrenzt zu erwerben.

      So die Kurzfassung.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #189157
      Elise
      Participant

        hallo, danke für die schnelle antwort.
        aber ich benutze incredimail nur auf meinem laptop.
        die mails rufe ich nur auf meinem phone ab, wenn ich nicht
        zuhause bin.
        dieser blöde hinweis kommt immer, wenn ich windows 7 meinen laptop
        starte und dann das postprogamm von incredi abrufe.
        es kommt auch immer der hinweis, wenn ich auf einer anderen webseite
        bin.
        bin nur leider kein profi,
        nun habe ich googlemail bei incredi wieder gelöscht, aber der hinweis kommt
        trotzdem.
        ????? aber danke
        gruß elise

        #190152
        Teqi
        Participant

          Hast du den Internet Explorer als Standardbrowser eingerichtet?
          Dort kann man dies entsprechend einstellen.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...