- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 08:26 um 28. März 2012 by Teqi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sicherheitszertifikat ist nicht verifiziert
Hi Elise,
Du nutzt IncrediMail auf Deinem Smartphone?
Nun da gibt es zwei Möglichkeiten.
1.
Annehmen
2.
Anderen Mailclient nutzen.
Die Meldung besagt nur dass das Zertifikat abgelaufen ist.
Denn die sind Schweineteuer und nur begrenzt nutzbar bzw. nur zeitlich begrenzt zu erwerben.
So die Kurzfassung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
hallo, danke für die schnelle antwort.
aber ich benutze incredimail nur auf meinem laptop.
die mails rufe ich nur auf meinem phone ab, wenn ich nicht
zuhause bin.
dieser blöde hinweis kommt immer, wenn ich windows 7 meinen laptop
starte und dann das postprogamm von incredi abrufe.
es kommt auch immer der hinweis, wenn ich auf einer anderen webseite
bin.
bin nur leider kein profi,
nun habe ich googlemail bei incredi wieder gelöscht, aber der hinweis kommt
trotzdem.
????? aber danke
gruß elise
Hast du den Internet Explorer als Standardbrowser eingerichtet?
Dort kann man dies entsprechend einstellen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: