Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sicherheitszertifikat ist nicht verifiziert
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 08:26 um 28. März 2012 by Teqi.
- AutorBeitrag
- 11. Januar 2012 um 18:24 #54684EliseParticipant
hallo,
seitdem ich ein smartphone mit internetzugang habe, kommt nun immer bei incredimail der hinweis:
der server mit dem sie verbunden sind, verwendet ein sicherheitszertifikat, was nicht bestätigt werden kann.
ich kann kaum was tun auf meinem laptop, windows 7, immer kommt dieser hinweis dazwischen.
muss ich irgendwo was einstellen?
danke für die hilfe im voraus.
schönen abend und gruß von
eliseThreadtitel angepasst
[Editiert am 11/1/2012 von Nobbi]
11. Januar 2012 um 18:39 #189156NobbiModeratorHi Elise,
Du nutzt IncrediMail auf Deinem Smartphone?
Nun da gibt es zwei Möglichkeiten.1.
Annehmen2.
Anderen Mailclient nutzen.Die Meldung besagt nur dass das Zertifikat abgelaufen ist.
Denn die sind Schweineteuer und nur begrenzt nutzbar bzw. nur zeitlich begrenzt zu erwerben.So die Kurzfassung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. Januar 2012 um 18:56 #189157EliseParticipanthallo, danke für die schnelle antwort.
aber ich benutze incredimail nur auf meinem laptop.
die mails rufe ich nur auf meinem phone ab, wenn ich nicht
zuhause bin.
dieser blöde hinweis kommt immer, wenn ich windows 7 meinen laptop
starte und dann das postprogamm von incredi abrufe.
es kommt auch immer der hinweis, wenn ich auf einer anderen webseite
bin.
bin nur leider kein profi,
nun habe ich googlemail bei incredi wieder gelöscht, aber der hinweis kommt
trotzdem.
????? aber danke
gruß elise28. März 2012 um 08:26 #190152TeqiParticipantHast du den Internet Explorer als Standardbrowser eingerichtet?
Dort kann man dies entsprechend einstellen. - AutorBeitrag