- This topic has 17 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 12:18 um 10. September 2003 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 24. Dezember 2002 um 14:51 #61137UnbekanntParticipant
Ich verstehe das nicht, die Datei ist da, aber es ist nichts zu sehen und das mit dem kopieren geht irgendwie auch nicht so richtig, es geht zwar, aber es ist keinerleich datenfluß da !!!
27. Dezember 2002 um 20:52 #61150UnbekanntParticipantVielleicht kann mir ja jemand sagen, an wen ich mich wenden kann, denn mir fällt kein Ansprechpartner ausser euch ein der kompetent genug ist mir helfen zu können !!!
10. September 2003 um 12:18 #63757UnbekanntParticipantGibt einige Ursachen für den Fehler…
Und einige Lösungsansätze:
Häufigste Ursache: Archiv.pst ist Schreibgeschützt.
Lösung: Rechter Mausklick auf Datei –> Eigenschaften –> Häkchen bei Schreibschutz entfernen.Oder: (bei 2000) Du hast keine Rechte die Datei zu öffen oder zu verändern. Am besten ist es, wenn du als Besitzer der Datei eingetragen bist. Falls du die Datei also unter einem anderen Account erstellt haben solltest melde dich als Admin an und übergib die Datei Rechte dem User, mit dem Du Outlook benutzt.
Falls das nicht klappt:
Systemsteuerungen –> Mail –> Datendateien -> Persönlicher Ordner Dann den Pfad angeben, in dem sich Deine PST Datei befindet und mit o.k. bestätigenOder:
Du löscht die jetzige neue .pst Datei uns startest Outlook.
Outlook meckert, dass die Datei nicht da ist und fragt dich wo sie sitzt. Dann gibst du den Ort an.Und falls das alles nicht klappt kann es sein das deine .pst datei tatsächlich beschädigt ist:
Such nach folgender Datei: scanpst.exe
Normalerweise sitzt sie hier(bei 2000): C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\System\\Mapi\\1031Führ sie aus und gebe den Ort der archiv.pst an.
Nun wird die Datei gescannt. Was zu reparieren ist wird repariert.
Danach nochmal die anderen Schritte ausprobieren.
Und wenn es danach auch nicht klappt tut es mir leid. =)Gruß Hendik (stoffel@habmalnefrage.de)
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Sicherungskopie in outlook2000 aktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.