- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:38 um 9. März 2007 von Unbekannt aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Signatur für alle
Hallo Leute,
ich möchte gerne für alle Mitarbeiter der Firma eine Signatur in der E-Mail haben. Die Firmendaten und das Firmenlogo ins besondere, sollen immer gleich bleiben, die Mitarbeiter sollen nur Ihren Namen, die Telefonnummer und E-Mailadresse ändern können.
Es soll also wie eine Art Vorlage werden was automatische in das E-Mail Programm der Mitarbeiter integriert wird, ohne dabei zu jeden hin zugehen und eine Signatur zu erstellen.
Wir haben ein Exchangeserver und benutzen Outlook 2003.
Hat jemand eine Idee ob das so funktioniert?
Wäre echt Dankbar über jede Idee!
:thumbup:
Ja, das geht,
wie ? Keine Ahnung, und da diejenigen die antworten KÖNNTEN hier im Forum auch rar sind, schau mal hier nach:
http://www.msexchangefaq.de/
Peter
Hallo,
es gibt eine Lösung die als Outlook Add-in installiert wird und die Signatur aus einem zentralen public Folder erstellt. Die Templates können auch Variablen enthalten, die durch Werte aus Active Directory ersetzt werden. Die Lösung funktioniert ab Outlook 2000 – Outlook 2007. Hier der Link zum Anfordern einer Demo und von technischen und Preisinformationen:
http://www.software-creative.de/outlook_signature_managemen t.aspx
Hier nochmal der Link.
der wurde leider nicht korrekt eingefügt…
http://www.software-creative.de/outlook_signature_management.aspx
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: