Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Signatur für alle
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:38 um 9. März 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 28. März 2006 um 11:41 #35457IvoParticipant
Hallo Leute,
ich möchte gerne für alle Mitarbeiter der Firma eine Signatur in der E-Mail haben. Die Firmendaten und das Firmenlogo ins besondere, sollen immer gleich bleiben, die Mitarbeiter sollen nur Ihren Namen, die Telefonnummer und E-Mailadresse ändern können.
Es soll also wie eine Art Vorlage werden was automatische in das E-Mail Programm der Mitarbeiter integriert wird, ohne dabei zu jeden hin zugehen und eine Signatur zu erstellen.
Wir haben ein Exchangeserver und benutzen Outlook 2003.
Hat jemand eine Idee ob das so funktioniert?
Wäre echt Dankbar über jede Idee!
:thumbup:30. März 2006 um 16:01 #127796lastwebpageModeratorJa, das geht,
wie ? Keine Ahnung, und da diejenigen die antworten KÖNNTEN hier im Forum auch rar sind, schau mal hier nach:
http://www.msexchangefaq.de/Peter
9. März 2007 um 12:36 #142732UnbekanntParticipantHallo,
es gibt eine Lösung die als Outlook Add-in installiert wird und die Signatur aus einem zentralen public Folder erstellt. Die Templates können auch Variablen enthalten, die durch Werte aus Active Directory ersetzt werden. Die Lösung funktioniert ab Outlook 2000 – Outlook 2007. Hier der Link zum Anfordern einer Demo und von technischen und Preisinformationen:
http://www.software-creative.de/outlook_signature_managemen t.aspx
9. März 2007 um 12:38 #142733UnbekanntParticipantHier nochmal der Link.
der wurde leider nicht korrekt eingefügt…
http://www.software-creative.de/outlook_signature_management.aspx - AutorBeitrag