- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 15:38 um 15. Februar 2006 by mfn.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Signatur immer vom Standardkonto
Habe für jedes Konto in Outlook Express eine Signatur erstellt.
Der Menüpunkt \“Allen ausgehenden Nachrichten Signaturen hinzufügen\“ ist aktiviert.
Jedes Mal, wenn ich eine neue Nachricht schreiben will, erscheint natürlich das Standard-Mailkonto in der Von:-Zeile. Entsprechend wird auch die dafür eingegebene Signatur angezeigt. Will ich jetzt aber von einem anderen Konto senden und wechsle in der Von:-Zeile das Konto, so wird die Signatur nicht geändert, obwohl ich dem Konto unter \“Signatur bearbeiten\“->Erweitert das Konto zugeordnet habe. So wie ich das sehe, wird immer nur die Signatur des Standardkontos im email-Text angezeigt. Wenn man jetzt bevor die neue leere e-mail aufgeht angeben könnte welches Konto man nutzen möchte, dann würde es funktionieren. Da aber immer das Standard-Konto angegeben wird, steht dessen Signatur drin und lässt sich dann nur per Hand löschen und die andere Signatur über Einfügen->Signatur einfügen. Gibt\’s eine Möglichkeit, dass die Signatur automatisch bei Kontowechsel mitwechselt?
Wir hatte das Thema schon mal. Ganz interessant ganz unten der Kommentar von Microsoft \“gewolltes Verhalten\“.
https://www.mailhilfe.de/frage18360.html#pid63987
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: