Signatur nur für ein eMail-Konto

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  • Autor
    Beitrag
  • #138819
    khaki
    Participant

      In den Optionen unter Extras als Standard Signatur keine wählen. Und beim erstellen einer neuen Mail einfach über Einfügen/Signatur die passende Signatur auswählen. Automatisch geht das leider nicht. Und man kan auch nicht die Signaturen den einzelnen Konten zuweisen. Höchstens über mehrere Windows Anmeldungen. Dann kannst bei ein Konto mit passender Signatur anlegen.

      #140501
      Klause
      Participant

        Es geht doch!

        Man muss nur unter \”Extras-Optionen-E-Mailformat\” als Editor MSWord einstellen.
        Dann wechselt die Signatur automatisch in Abhängigkeit vom verwendeten Konto.

        Gruss

        #141127
        felixh
        Participant

          wir haben das gleiche problem, leider funktioniert es nicht.
          auch mit word als email-editor geht es nicht.

          es wird immer die eingestellt signatur für alle konten eingetragen.

          bitte um eine genauere beschreibung, vielleicht haben wir etwas übersehen.

          danke und lg !

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