Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›signatur problem beim antworten/weiterleiten
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:28 um 3. Februar 2011 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 31. Juli 2008 um 10:11 #46364UnbekanntTeilnehmer
hallo,
habe ein problem mit der signatur im outlook express 6!!
wenn ich eine neue email erstelle zeigt er mir die html signatur korrekt an!!!wenn ich aber nun auf antworten oder weiterleiten gehe fehlt das bild und
schrift ist komplett zerissen!!signatureinstellungen:
>> “allen ausgehenden nachrichten signaturen hinzufügen” – ist aktiviert
>> “keine signaturen beim antworten oder weiterleiten von nachrichten” – ist deaktiviertsenden:
>> “html-format” – ist aktivierthabe auch den ganzen pfad angegeben
wo liegt der fehler?
bitte gebt mir einen tipp
vielen dank
carmen1. August 2008 um 13:05 #163162sontag96TeilnehmerHallo carmen,
zwar verwende ich eine ganze Reihe von verschiedenen Signaturen, aber keine einzige innerhalb des E-Mail-Programmes Microsoft Outlook Express.
Da ich weder interne Signaturen noch HTML-formatierte E-Mails verwende, weiss ich leider keine Antwort auf Dein Problem.
Freundliche Gruesse
sontag96
[Editiert am 2010-9-14 von sontag96]
2. August 2008 um 23:38 #163206mfnTeilnehmerDas könnte evtl. an der fremden e-Mail liegen.
Passiert das auch, wenn du eine eigene Mail an dich selbst weiterleitest oder antwortest?[Editiert am 2/8/2008 von mfn]
6. August 2008 um 08:36 #163305UnbekanntTeilnehmerguten morgen,
danke schon mal für die antworten!
hab das nun versucht.
meine eigene email adresse funktioniert mit der signatur (antworten/weiterleiten).kann man da etwas machen das es auch bei den anderen email adressen funkt??
vielen dank
carmen6. August 2008 um 10:26 #163307mfnTeilnehmerEin sicheres Mittel kenne ich nicht, da HTML in Mails keinen Standard hat.Möglicherweise können aber die Empfänger mit \”inline\” nichts anfangen.
Dazu in About:config (alt+C) den Eintrag mail.content_disposition_type auf 1 stellen
und mail.inline_attachments auf false
Das Ergebnis kannst du aber nicht auf deinem Computer testen.[Editiert am 6/8/2008 von mfn]
14. September 2010 um 11:55 #182596UnbekanntTeilnehmerMoin
So wie ich das sehe liegt das an dem Format der Mail auf die du antworten willst.
Ist diese z.B. als nur Text formatiert wird auch die Antwort als nur Text formatiert und enthält das Bild somit nicht.Kann man das evtl. so umstellen das alle selbst erstellten Mail im HTML-Format sind egal wie die Ausgangsmail formatiert ist?
MfG
Mumpitz
2. Februar 2011 um 10:44 #184827UnbekanntTeilnehmerProblem gelöst. Hatte das gleiche Problem.
Geh auf Optionen – Senden -> dort den Haken bei: \’beim Antworten das gleiche Format wie im Original verwenden\’ rausmachen und schon gehts.
3. Februar 2011 um 15:28 #184853mfnTeilnehmerKann man das evtl. so umstellen das alle selbst erstellten Mail im HTML-Format sind egal wie die Ausgangsmail formatiert ist?
Ja, in den Konteneinstellungen, Verfassen & Adressieren, ganz oben einen Haken machen.
Oder, falls sich beim Antworten oder Öffnen ein Reintext-Verrfassen-Fenster öffnet, das ganze wiederholen und dabei die Umschalt-Taste gedrückt halten. - AutorBeitrag