signatur problem beim antworten/weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›signatur problem beim antworten/weiterleiten

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #163162
    sontag96
    Participant

      Hallo carmen,

      zwar verwende ich eine ganze Reihe von verschiedenen Signaturen, aber keine einzige innerhalb des E-Mail-Programmes Microsoft Outlook Express.

      Da ich weder interne Signaturen noch HTML-formatierte E-Mails verwende, weiss ich leider keine Antwort auf Dein Problem.

      Freundliche Gruesse

      sontag96

      [Editiert am 2010-9-14 von sontag96]

      #163206
      mfn
      Participant

        Das könnte evtl. an der fremden e-Mail liegen.
        Passiert das auch, wenn du eine eigene Mail an dich selbst weiterleitest oder antwortest?

        [Editiert am 2/8/2008 von mfn]

        #163305
        Unbekannt
        Participant

          guten morgen,

          danke schon mal für die antworten!

          hab das nun versucht.
          meine eigene email adresse funktioniert mit der signatur (antworten/weiterleiten).

          kann man da etwas machen das es auch bei den anderen email adressen funkt??

          vielen dank
          carmen

          #163307
          mfn
          Participant

            Ein sicheres Mittel kenne ich nicht, da HTML in Mails keinen Standard hat.Möglicherweise können aber die Empfänger mit \”inline\” nichts anfangen.
            Dazu in About:config (alt+C) den Eintrag mail.content_disposition_type auf 1 stellen
            und mail.inline_attachments auf false
            Das Ergebnis kannst du aber nicht auf deinem Computer testen.

            [Editiert am 6/8/2008 von mfn]

            #182596
            Unbekannt
            Participant

              Moin

              So wie ich das sehe liegt das an dem Format der Mail auf die du antworten willst.
              Ist diese z.B. als nur Text formatiert wird auch die Antwort als nur Text formatiert und enthält das Bild somit nicht.

              Kann man das evtl. so umstellen das alle selbst erstellten Mail im HTML-Format sind egal wie die Ausgangsmail formatiert ist?

              MfG

              Mumpitz

              #184827
              Unbekannt
              Participant

                Problem gelöst. Hatte das gleiche Problem.

                Geh auf Optionen – Senden -> dort den Haken bei: \’beim Antworten das gleiche Format wie im Original verwenden\’ rausmachen und schon gehts.

                #184853
                mfn
                Participant

                  Kann man das evtl. so umstellen das alle selbst erstellten Mail im HTML-Format sind egal wie die Ausgangsmail formatiert ist?

                  Ja, in den Konteneinstellungen, Verfassen & Adressieren, ganz oben einen Haken machen.
                  Oder, falls sich beim Antworten oder Öffnen ein Reintext-Verrfassen-Fenster öffnet, das ganze wiederholen und dabei die Umschalt-Taste gedrückt halten.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 votes, average: 2,00 out of 5)
                Loading...