Home-›Foren-›Thunderbird-›Signature Switch funktioniert nicht richtig
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:00 um 13. April 2012 by Anonym.
- AutorBeitrag
- 12. April 2012 um 18:35 #54972UnbekanntParticipant
Hey Leute,
habe mir die Erweiterung Signature Switch heruntergeladen, echt gutes Tool.
Leider funktioniert es bei mir nicht. Ich kann auswählen, was ich will. Ganz egal, ob Business oder Privat. Es wird immer mit dem Privat-Signatur versendet. Programm mehrfach neugestartet und nichts gefunden…
Habt ihr ne Ahnung? Bin echt am Verzweifeln. Bei über 70 Mails am Tag ist das so nervtötend!
Liebe Grüße!
12. April 2012 um 19:23 #190366AnonymVerwendest du für beruflich und privat unterschiedliche Konten?
Dann könntest du über die Konteneinstellungen auch einfach je Konto eine eigene Signatur hinterlegen und gut ist.
12. April 2012 um 19:57 #190367NobbiModeratorHallo Unbekannt,
schau mal hier rein:
Mit und ohne Signature Switch
Thunderbird: Signatur umschalten
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/internet/52890/thunderbird_signatur_umschalten.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. April 2012 um 10:53 #190373UnbekanntParticipantHi,
gibt es dazu eine Anleitung wie man das macht bzw. geht das auch bei einer Portablen-Thunderbirdversion?
13. April 2012 um 18:05 #190377AnonymAuf welchen Post bezieht sich deine Frage? Signature Switch oder die unterschiedlichen Konten?
13. April 2012 um 19:42 #190381UnbekanntParticipantSowohl als auch. (Portable Ja/Nein – Einrichten ein/zwei Konten)
13. April 2012 um 20:00 #190382AnonymDie Signaturen bei unterschiedlichen Konten sollten auch in der Portable-Version funktionieren. Wenn für die Signatur externe Dateien verwendet werden, sollten die sich natürlich auf dem gleichen Stick befinden.
Hinzufügen 2. Konto: Extras –> Kontoeinstellungen –> Konten-Aktionen (Button links unten) –> E-Mail-Konto hinzufügen…
Signaturen verwenden: Ebenfalls in den Kontoeinstellungen direkt auf das jeweilige Konto gehen und dann entweder direkt in das Feld \“Signaturtext\“ eingeben oder eine entsprechend gestaltete Datei auswählen.
- AutorBeitrag