Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signaturen automatisch anfügen (zu jeder Mail)
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:16 um 25. Januar 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 6. Januar 2008 um 19:04 #155296lastwebpageModerator
Das funktioniert hier eigentlich alles FAST wie es soll:
BILD NICHT MEHR VORHANDENNur an einer Stelle scheint ein Bug zu sein,
wenn ich zwischen Konten mit Signatur wechsel wird diese auch in der Mail geändert.
Wenn ich jedoch ein Konto OHNE Signatur auswähle und dann zu einem Konto mit Signatur wechsel wird nichts angezeigt.Peter
6. Januar 2008 um 19:13 #155297fadderParticipantDa\’scha\’ma\’n\’Ding!
Bei mir lief der Bug genau so. Das Problem war, dass für eine neue Mail immer zunächst das Hauptkonto (OHNE Signatur) aufgerufen wurde. Schalten zwischen den einzelnen Konten führte also zum Verweigern aller Signaturen.
Die Lösung: Ich habe fürs Hauptkonto (was ja blank bleiben soll) eine Fake-Signatur mit 2 Leerzeichen erstellt. Sie wird automatisch angehängt und beim Neu-Schreiben zuerst aufgerufen. Siehe da: die anderen Konten sind ebenfalls \”signiert\”!
Nu geit dat.
Vielen Dank!
7. Januar 2008 um 20:12 #155347lastwebpageModeratorNachtrag:
Das ist wohl kein Bug, Antwort in Yahoogroups.com:
\”You need to have a signature assigned to all accounts in order for the signature to switch automatically after choosing a no signature account. Workaround #2 (create a blank sig to assign to some accts) is the recommended solution\”
Also entweder ALLEN Accounts eine automatische Sig zuweisen oder gar keinem.25. Januar 2008 um 20:16 #156186UnbekanntParticipantDas ist ja unglaublich wie faul die Leute bei M$ sind. Wenn das kein Bug ist, ist es nämlich ein Feature, es wurde also nie daran gedacht das funktionierend zu programmieren. Denn so wie es jetzt ist macht es ziemlich wenig Sinn…
- AutorBeitrag