- This topic has 2 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 09:30 um 27. April 2007 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Servus,
breuchte mal schnelle hilfe am besten in ein par Sätzen wen dies möglich ist.
Ich soll Signaturen in bzw. für das Programm Tobit erstellen. Jedoch wusste ich bis vor 2 Tagen nicht einmal so genau was dieses Programm überhaupt ist und habe daher leider auch keine ahnung wie man dafür Signaturen erstellt. Habe auch schon vergeblich in google.de nach Foren oder dergleichen gesucht in denen dies beschrieben sein könnte. Hoffe man kann mir da weiterhelfen.
Danke schon mal.
Gruß
Alex
Hi,
speicher deine Signaturen, also eine E-Mail mit Betreff (das wird dann der Signaturname) unter Archive – Ressourcen – Textbausteine. Diese kannst du dann beim Verfassen einer Mail durch Einfügen – Textbausteine integrieren. Solltest du welche wollen, die immer in einer neuen Mail verwendet werden, so kannst du diese unter Optionen – Einstellungen… – Vorlagen definieren
Ah,
Danke für die Antwort het mir gut weitergeholfen.
Gruß
Alex
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: